25.03.2023, 23:59

Fundbureau - DONNAWETTER

Flyer für: Fundbureau - DONNAWETTER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Liebe Leude! Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass unsere Veranstaltungsreihe DONNAWETTER am 25.03 im @fundbureau_hh in die erste Runde geht!

Wettervorhersage:BASSGEWITTER

Für die ersten Gäst:innen gibt es wie immer eine kleine Überraschung, deshalb kommt wie immer früh und geht spät!
________________________________________________

Main Floor:

AALIYAH


TEMAZCAL


JUSTICE


VIVI


Bar Floor:

Margo


Susi & Paula


_________________________________________________

ALL GENDER WELCOME

Wo? Fundbureau, Stresemannstraße 114
Doors 23:59



NO PHOTOS
NO RACISM
NO SEXISM
NO ABLEISM
NO HOMOPHOBIA
NO TRANSPHOBIA



WICHTIG!
Es ist uns ein großes Anliegen die Räume die wir schaffen so sicher wie möglich für alle (!) zu gestalten, das ist aber leider nicht immer möglich. Wir sind uns bewusst darüber, dass gesellschaftliche Machtstrukturen an unserer Tür keinen Halt machen und deshalb ist es umso wichtiger, sie zu benennen um im Falle eines Falles Handlungsfähig sein zu können. Wir werden deshalb ein Awarenessteam vor Ort haben, dass euch mit euren Anliegen unterstützt solltet ihr euch unwohl fühlen, beobachten dass sich eine Person unwohl fühlt, jemand eure Grenzen überschritten hat oder sich diskriminierend (in jeglicher Hinsicht) verhält.