25.12.2017, 23:00

Fundbureau - Danz op de Deel

Flyer für: Fundbureau - Danz op de Deel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Dann is dans op de deel, dans op de deel, immer noch eenmaal, dweer so övern Saal"
Als Carla Lodders im Jahre 1971 dieses plattdeutsche Liedgut über die norddeutschen Landen regelrecht herausschmetterte, konnte noch niemand ahnen das 47 Jahre später fünf Hamburger DJs diese maritime Hymne zum Anlass nehmen, einen Tanztreff der Superlative zu organisieren - und das ganze auch noch zu Weihnachten.
Diese wilde Fete richtet sich an alle Weihnachtsmuffel die kein Bock auf besinnliches Singen unterm Weihnachtsbaum haben, an alle, die die neueste Weihnachts-Haut Couture ausführen wollen, an alle die sich Weihnachten eh immer streiten und vorzeitig das Familienfest verlassen, an alle die ihre Weihnachtsgeschenke in Form von Bargeld auf den Kopf hauen wollen, an alle in Hamburg gebliebenen, an alle Hamburg-Heimkehrer und sowieso an alle die, die einfach nur Bock auf feinsten Sound von besten Hamburger DJ Im- und Exporten haben.
Und das allerwichtigste IHR HABT BOCK ZU TANZEN...
Egal ob in der Flüstertüte (Downbeat-Floor) für die etwas besinnlicheren Tanz-Moves oder dem Kaventzmann (Tech/Deep/Minimal-Floor) wo wir das flottere Tanzparkett ausgelegt haben. Heute heisst es einfach nur Spaß haben, Freunde treffen und "Danz op de Deel"
Wir freuen uns auf euch