02.09.2016, 23:55

Fundbureau - Sinus #6 w. ASH ROY, CALMCHOR, Skelesys uvm

Flyer für: Fundbureau - Sinus #6 w. ASH ROY, CALMCHOR, Skelesys uvm
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hello Mates!

Nein, wir sind nicht da geblieben wo der Pfeffer wächst. Wir haben die Sommerpause genutzt und unsere Fühler ganz weit ausgestreckt, bis nach Indien und Argentinien, um genau zu sein, und wir wurden fündig. Wir freuen uns auf eine Nacht voller frischer, neuer Klänge mit euch, auf dass wir gemeinsam von der Sinus-Welle davon getragen werden.
Mit Ash Roy haben wir kein Leichtgewicht im Boot. Zahlreiche Releases unter anderem bei Trapez Ltd., Creepy Finger Records, Sensum Digital, Monocline Records, Indiens "best DJ 2014", "india´s best producer 2015", alles aufzulisten, was Ash Roy so in den letzten Jahren hervorgebracht hat würde hier den Rahmen sprengen. In unseren Breitengraden konnte man Ash Roy bisher nur in Berlin im Sisyphos sehen und auch bei der Fusion war er schon. Wir freuen uns ihm den Wunsch einmal Hamburg zu besuchen erfüllen zu können.

Ebenfalls aus Indien dabei ist Ash´s Freund Ashvin Mani Sharma, auch bekannt als Calmchor.
"Calmchor is here to steal your calm."
Calm bedeutet Ruhe. "Ruhe" in diesem Kontext ist der sichere, jedoch träge und vorhersehbare Raum, in dem wir uns leicht festfahren können. Er ist da, um die Ideen und Gewohnheiten, die uns müde werden lassen aus der Fassung zu reißen und uns an einen Ort zu transportieren an dem wir einen Schritt zurück machen können, um das Leben als das schräge, lustige Abenteuer wahrzunehmen, dass es nunmal ist. Wenn wir nur wollen.

Keine Sinus ohne Liveact. Wir freuen uns auf Skelesys aus Buenos Aires. Er lässt sich gern von Hard Rock, Punk, Synth Pop und ebenso von Science Fiction-Filmen wie "Clockwork Orange" oder Horrorfilmen wie "Shining" inspirieren. Bereits mit drei Jahren fing er an Schlagzeug zu spielen, ein paar Jahre später entdeckte er die Gitarre für sich. Er überzeugt mit seinem spooky Sound, beinflusst von Thriller-Melodien, mit subtilen Grooves, etwas düster, gern auch mal experimentell.

Auch dieses mal haben wir uns nicht nur nur in der weiten Welt nach frischem Sound für euch umgeschaut, aus Hamburg ist diesmal Simon Schultz dabei. Ein DJ mit Leidenschaft und einer großen musikalischen Ader. Er wird euch mit Housigen bis Minimalen klängen verwöhnen. Das wird sicher nicht das letzte Mal sein daß ihr von Simon hört.


Abgeschlossen wird das Lineup durch unsere Residents Martin Gruen, Reduzida, diesmal B2B mit Dänzel und last, but not least, Melissa Francis.



✪ ASH ROY ( INDIA / SOUPHERB / CREEPY FINGERS )


✪ CALMCHOR ( INDIA / SOUPHERB / PLUNK! / LETHAL DOSE )


✪ SKELESYS * LIVE! ( ARGENTINIA / CREEPY FINGERS / NINEFOOT)


✪ SIMON SCHULTZ (HAMBURG)


✪ MARTIN GRUEN / ( HAMBURG/ SINUS / RIA / TLALOC )


✪ MELISSA FRANCIS ( HAMBURG / SINUS / UNIVERSUM )


✪ REDUZIDA B2B DÄNZEL ( HAMBURG / SINUS / UNIVERSUM )



------------------------------------------------------------------------------
Wir dulden kein rassistisches, sexistisches, homophones oder in irgend einer Weise diskriminierendes Verhalten. Achtet die Grenzen anderer, das gilt auch bei Fotos und Ähnlichem.
------------------------------------------------------------------------------

Kontakt:
[email protected]

Artwork:
Svenja Marie

-----------------------------------------