14.10.2018, 08:00

Fundbureau - Verlorene Seelen - Frühclub #2

Flyer für: Fundbureau - Verlorene Seelen - Frühclub #2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Kapitel zwei.

Jannes liegt im Bett. Er war das ganze Wochenende zu Hause. Bachelorarbeit. Er braucht Abwechslung. In seinen Füßen juckt es.

Er findet sich auf der Straße im Tageslicht wieder. Noch etwas müde, aber mit leichten Schritten, denn er weiß, bald kann er seinen Kopf endlich mal ein paar Stunden abschalten.

Er hört ein dumpfes Wummern, weiß, gleich ist es soweit. Die Musik empfängt ihn: die rollenden Bässe, der treibende 4/4 Takt, der dunkle Clubraum. Er tanzt in Ekstase, vergisst die leidigen Thesen, lässt sich treiben, gemeinsam mit all‘ den anderen sich hier eingefundenen Seelen.

Einlass: 08:00 Uhr
Eintritt: 5€

C2-Datei
https://www.facebook.com/C2-Datei-245596852158627/


Ceymi.Ann
https://www.facebook.com/Ceymi.Ann/


Daniel Schieber
https://www.facebook.com/schiebt/


Luzifa
https://www.facebook.com/luzifa/


Obiter
https://www.facebook.com/obiterOfficial/


TeeJay
https://www.facebook.com/teejayhh/



Käffchen 2€

Jannes kommt nach Vorlage des Persos für lau rein.