17.08.2019, 23:00

Fundbureau - Die Praxis meets Kinetic

Flyer für: Fundbureau - Die Praxis meets Kinetic
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Praxis ist geboren, und nun ist Zeit um sich hier und da zu vorstellen.
Mit unsere Kollegen aus Köln kommen wir zum erstes Mal nach Hamburg und zwar unter der Sternbrücke, worauf wir uns richtig freuen.

Im Sommer wird Musik für den Mainstream genug gespielt, hier bieten wir dann eine Nacht für die Underground-Liebern.

---------
LINE-UP

Emil
https://www.mixcloud.com/emil-briones/

Eva Lakritz

https://www.facebook.com/evalakritzoficial/

DottorK
https://www.mixcloud.com/dottork/
https://www.facebook.com/dottork.music/

Kiel Nagel

https://www.facebook.com/KielNagelOfficial/

---------

Emil (Ecuador) spielt einfach gute Musik die zum tanzen bringt, von House bis Techno, melodisch und mit einige Vocals, lädt uns Alle zur Bewegung ein wenn er dran ist. Style aus der Balearen, da er auf Mallorca viele Jahre verbracht hat.

DottorK (Spanien), "Krachmacher" im dunkleren Bereich. Gross gewachsen in Palma de Mallorca während der "Golden Age" des Minimal Techno, macht er heute eine knackige Mischung aus
moderne und klassische Grooves mit Minimal Patterns und Live gespielte Drums.

Kiel Nagel (USA). Der kalifornische Newcomer ist bekannt für seinen energiegeladenen und hart-kickenden Stil, der das Publikum schnell in seine Bann zieht. Resident DJ bei Kinetic Music, Green Komm und Liebe Deinen Sommer, Kiel hat in der Domstadt unter blitzenden Lichtern sein Zuhause gefunden.

Eva Lakritz (Spanien), in Albacete geboren, ist mit der Techno Kultur des spanischen Festlandes gross gewachsen. Vibrante, melodische und energetische Mixes sind bei ihr zu erwarten.




Lass euch einfach auf 8 Stunden voll guter Musik und guter Laune einladen!
Bis dann!