05.05.2017, 23:00

Fundbureau - Floase [ät] Fundbureau w/ Lotte Ahoi, Gwen Wayne uvm.

Flyer für: Fundbureau - Floase [ät] Fundbureau w/ Lotte Ahoi, Gwen Wayne uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
...da es zwei mal schon so schön war und generell einfach alles immer weiter flashig am wachsen ist, schreit es einfach danach, dass die fLOASE #3 diesmal im fUNDBUREAU steigt ! ! !

11 sTUNDEN 9 aCTS 2 fLOORS:

LoTTE aHOI
° urban cosmonaut radio, berlin °



gWEN wAYNE
° tour de farce gängeviertel, hamburg °



pEPSEN rOSE
° guten morgen welt niehler freiheit, köln °



qUESTION mARK
° chick & dick südpol, hamburg °



nINA hEPBURN
° träumen love crew, hamburg °



rAOUL fUNKLER
° techno& soko kickloch, hamburg °



cHELO sCOTTI
° sommersalon golden pudel, hamburg °



LuCINEE
° reclaim it all, hamburg °

https://www.mixcloud.com/lucinee/slow-motion-session-012017/

aLEX wEGNER
° young & restless, hamburg °



//

gESCHICHTE zUM eVENT:

ich hab vor zwei jahren angefangen anlässlich meines geburtstags nen eigenen rave zu organisieren.

einfach weil es mir meeega spass macht das ganze zu organisieren und weil ich es liebe einmal im jahr den ganzen tollen tanzflächenfreunden und musikmachern in meinen reihen eine ganz eigene epische nacht voller nächstenliebe zu bescheren.

die erste sause fand 2015 mit knapp 150 leuten im kurhotel statt und war schon sau schön.

…nachdem dann bei der wiederholung 2016 (wieder im kurhotel, diesmal mit zwei floors) knapp 400 süsslinge kamen, es aber viel zu klein war und es fünf stunden dauerschlange gab, habe ich für dieses jahr den nächsten schritt gewagt und nun für den o5/o5 das fUNDBUREAU geschossen.

ich will mit der ganzen nummer keinen dicken reibach machen und mach es einfach, weil es mir unfassbar spass macht und ich von allen seiten ausschliesslich positives feedback bekommen hab. mein bestreben ist es einfach ne meeega epische party zu organisieren, auf der all meine freunde, freundesfreunde und freundesfreundesfreunde eine weitere jahrhundertmässige gänsehautnacht zusammen verbringen.

es wird zwei floors geben. einen stringenteren floor, der nach vorne geht, und den verspielten barfloor, auf dem u.a. cumbia, world, slow- & lovehouse laufen wird.

wie gesagt, das ganze is keine normale ich-will-geld-durch-partys-veranstalten-verdienene-party – sondern ne einmal jährlich stattfindende geburtstagsnacht mit ganz viel herzlicher nächstenliebe.

bringt also all eure liebsten mit und lasst uns zusammen den nächsten akt einer musikalischen liebesgeschichte schreiben ! ! !



...homophobes, nationalistisches und sexistisches verhalten brauch kein mensch und is unfassbar unerwünscht ! ! !

#floase
#machen
#allehinda
#lebenleben
#maifirstfriday

//

eNGLISH sUMMARY:

...come to hAMBURG and dANCE ! ! !

//