14.06.2014, 23:55

Fundbureau - ELECTRIC FABRIC @ Fundbureau

Flyer für: Fundbureau - ELECTRIC FABRIC @ Fundbureau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag 14.06. -- 23:59 Uhr -- Entry 8€
Deep-/Tech-House -- Drum&Bass / Dubstep

Die Style-Vielfalt ist wieder da - und wie nun schon mehrfach kampferprobt, bekommt ihr bei ELECTRIC FABRIC die perfekte Mischung aus tanzbarem Deep- & Tech-House, sowie actiongeladenem Drum&Bass und Dubstep aufgetischt!

Anlässlich der aktuellen Sommer Mix Compilation "THIS IS SUMMER 2014" (online verfügbar ab 31. Mai) von EF-Resident Bek, wird für Euch im Deep-/Tech-House Bereich ein entsprechendes TIS '14 Showcase steigen. Neben passenden Deko-Elementen könnt ihr auch einige der feinsten TIS Tunes aus dem neuen Mix, sowie Heldenplatten aus den Vorjahren erwarten - in jeden Fall wird es sommerlich!

Unser talentierter Gast-DJ der Deep-House Sparte ist kein geringerer als Julez Cordoba - ein Weltenbummler der schon viel von der Welt (auch musikalisch) gesehen hat. Neben zahlreichen internationalen Gigs hat er auch in Hamburg schon desöfteren hinter den Decks gestanden, unter anderem im Baalsaal. Als Teil der Inner Circle Records Familie gilt er dort als Chefkoch für alle deepen Sounds. Wir sind gespannt, was er alles im Fundbureau in den Kochtopf wirft!

Neben Bek und Julez Cordoba wird auch dieses Mal erneut Niko für Euch hinterm Mixer stehen und eine ausgewogene Vorspeise servieren.

In der basslastigen Ecke wird neben unserem eigenen Drum&Bass-Vertreter Yoko, sowie den lieben Dauer-Supportern von den TentacleZ, dieses Mal als Gast ein Teil des Erfolgstrios Submatik auftreten. Unter dem Namen "Champion" tritt er nun neben seiner Arbeit für Submatik auch als Solo-Künstler auf, und hat bereits in kürzester Zeit einige Achtungserfolge feiern können - so unter anderem Auftritte bei den Liquicity-Partys und ein Release auf der Compilation "Escapism" des Labels, und dieses Release hat es sogar bis in die Playlist des allseits bekannten Hospital Records Podcast geschafft! Zudem ist er auch einer der treibenden Kräfte hinter der neuen Drum&Bass-Partyreihe „Liquid Concrete“.

Last but not least, wird natürlich erneut MC Sylar vom Warp Kollektiv mit wohldosiertem Einsatz dem DnB-Feuerwerk das letzte I-Tüpfelchen aufsetzen!

Wir freuen uns auf eine weitere Nacht elektronischer Vielfalt, gemeinsam mit euch!


Lineup Deep + Techhouse
---
Julez Cordoba (Inner Circle Records, Baalsaal)
http://www.facebook.com/JulezCordobaDJ
http://

Bek (Electric Fabric - Special "This Is Summer 2014" Showcase)
http://www.facebook.com/BekNews
http://

Niko (Electric Fabric)
http://
http://www.mixcloud.com/MCsRuinTrance


Lineup Drum&Bass + Dubstep
---
Champion (Liquicity, Submatik, Liquid Concrete)
http://www.facebook.com/ChampionDNB
http://

Yoko (Electric Fabric, Drumtor, DnB Nation)
http://www.facebook.com/Yoko.InTheMix
http://

Tentaclez (Drumtor, Bassturbation, Salutefire Sessions)
http://www.facebook.com/TentacleZ
http://www.facebook.com/Drumtor

hosted by MC Sylar (Warp Kollektiv, Drumtor, Urban Elements)


Links:
www.electricfabric.de
www.facebook.com/electricfabrichamburg
www.twitter.com/Electric_Fabric (Englisch)