10.05.2019, 23:00

Fundbureau - Guten Tag Frau Sommer! im Fundbureau 10.5

Flyer für: Fundbureau - Guten Tag Frau Sommer! im Fundbureau 10.5
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Der Sommer hat zwar offiziell noch nicht angefangen aber wir fühlen uns schon sommerlich genug um an diesem Freitag mit euch und Frau Sommer zu feiern! Denn Frau Sommer zaubert jedem etwas Farbe ins Gesicht, sie lädt ein sich musikalisch zu entfalten und sich einen Ort zu erschaffen, in dem Platz für alle Träume und alle Wesen jeder Art ist welche nur das Tanzbein schwingen können! Lasst uns gemeinsam für einen schönen und gesunden Sommer tanzen und träumen!

Mit dabei sind:

• Luca Secco & Craftkind [Inside Groovebox] Bochum
• C'mon [never.mind] Berlin
• eatmydisco [Inner Circle Records]
• Jens Kuehnemann [Groovement]
• DISKOTØD [Lauter Unfug]
• Zulu [Momentum]
• Convinzed [Verflixt]
• LEE Music [Verflixt, LichtSpiele]
• OLEK [untitled]

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Sommer Nacht!

Frau Sommer hat keinen Platz für Intoleranz, Rassismus oder Sexismus. Achtet aufeinander und habt euch Lieb.