Mojo Club

ONE NIGHT ONLY – BACK TO THE ROOTS OF DISCO HOUSE

Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr gehen die Hamburger THE DISCO BOYS mit ihrem neuen THE DISCO BOYS ORIGINALS Format in die nächste Runde. Für eine Nacht begeben sich GORDON und RAPHAEL mit ihren eingemotteten Plattenkoffern zurück in die Zeit ihrer Anfänge.

Die Zeit, als sich Mitte der 90er House mit Disco Grooves vermischte, bis zu den Vorläufern der sogenannten Electronic Dance Music. Die Zeit als Clubkultur individuell war und sich die Musikgenres deutlich voneinander unterschieden haben. YouTube bestimmte noch nicht das Musikprogramm und die Community war eine exklusive Einheit auf der Tanzfläche und nicht bei Facebook.

Das Handwerkszeug ist wie damals wieder die 12Inch Schallplatte, was die Kunst des Discjockeys überhaupt erst wieder sichtbar macht. Die Musik wird wieder Seele haben, Erinnerungen wach rufen und eine unverwechselbare Partynacht versprechen.

Wer die Disco Boys schon damals erlebt hat, weiß wovon die Rede ist.

Vergangene Events: