Mojo Club

Liquid Concrete präsentiert:
DIMENSION im Mojo Club Hamburg

12.07.2024 ab 22 Uhr
VVK: https://linktr.ee/liquidconcrete_hamburg '
50x vergünstigte Early Bird Tickets (ausverkauft)

Liquid Concrete eröffnet für die Hamburger Drum and Bass Kultur das Portal zu einer anderen Welt - zu einer anderen Dimension! Für unser dreißigstes Event machen wir alles möglich und haben einen absoluten Star des Drum and Bass Firmaments eingeladen: DIMENSION.
Dieses Event ist eine exklusive Show des Künstlers in Hamburg und findet nicht im Rahmen einer Tournee statt! Somit wird es die einmalige Gelegenheit sein, den DJ und international gefeierten Producer dieses Jahr in Deutschland zu sehen.
Für diese Show war uns der Ort besonders wichtig und wir freuen uns über die Zusage des Mojo Club Hamburg. Die einzigartige Architektur des Clubs im Untergrund der Tanzenden Türme, designed von Hadi Teherani, ist unverwechselbar und beeindruckend zugleich. Die futuristische Betonkonstruktion mit Ihren fließenden Konturen spiegelt förmlich das Konzept von Liquid Concrete sowie die außergewöhnliche Ausstrahlungskraft von DIMENSION wider. Das MOJO ist wie geschaffen für ein solches Highlight-Event der Drum and Bass Kultur in Hamburg!
DIMENSIONs Diskografie ist ein Beleg für eine beeindruckende Leistung als Produzent. Releases auf Chase and Status‘ MTA Records, Andy Cs RAM Records und, in Zusammenarbeit mit Sub Focus, auf EMI Records, sprechen für sich. Die Single 'Desire' mit Sub Focus war ein bemerkenswerter Erfolg, der DIMENSION eine goldene Schallplatte einbrachte. Sein Album 'Organs' hat die englischen Dance Charts dominiert und lässt nur erahnen, was von diesem Artist noch kommen wird.
Das Gesamtkunstwerk von DIMENSION ist einzigartig und anspruchsvoll: Es gelang ihm Ende 2023 in England mit einem Solo- und Live-Auftritt die ausverkaufte OVO Wembley Arena in ein gigantisches Drum and Bass Kunstwerk zu verwandeln. Etwas, was sonst nur Legenden, wie Andy C gelingt. Momentan ist DIMENSION mit Sub Focus, Culture Shock und 1991 auf der Worship North America Tour unterwegs, die mit einem großen Finale im Los Angeles abschließen wird. Mit einem kleinen Umweg macht er sich dann auf den Weg zu uns ins Mojo…

Vergangene Events: