03.01.2014, 23:50

Fundbureau - Seid Bereit presendet by ostklang

Seid Bereit...
So kann das Jahr beginnen!

Neues Jahr und auch nicht genug bekommen? Oder gearbeitet, Top verdient - nur nix ausgeben können? Oder einfach immer noch Bock?
Ganz egal, das wichtigste ist den VORSATZ einzuhalten.
Zu unserem zählt ganz oben auf der Liste, der, des guten Musikgeschmacks.

Da braucht man jetzt auch nicht viele Worte. Der Vorsatz wird eingehalten! Führt kein Weg dran vorbei.

Gesagt sei: „Es kracht und zischt, zu sehn ist nüscht“ Agent 003 und Agent 007, sorgen musikalisch für einen Ohrwurm.

Sicherlich gibt es andere Vorsätze die jeder immer wieder bricht. Das ist ok, auch am 03.01.2014 bereits ;) Und damit alles rund läuft, holen wir uns doch gerne Unterstützung aus der LandesRaveStadt Berlin dazu...

Eure „Freunde des guten Vorsatzes" an diesem Abend sind:

Agent 003 & Agent 007

Empro

DeKai

Pete Pellerito

Oliver Storm


Wir freuen uns mit euch an diesem Abend eure und unsere Tanzregeln zu brechen - die Agenten sorgen für den gewissen Sound, die Spione dürfen gespannt sein.
Over und Out !

Hier könnt ihr sogar Gästelistenplätze gewinnen
http://www.clubdates.org/partydates/partydetail.php?pnummer=1359