18.01.2020, 23:55

Fundbureau - Fivephoria presents: Quality DarkTime

Flyer für: Fundbureau - Fivephoria presents: Quality DarkTime
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Ganz und gar beharrlich ist der Beat, gleichwohl noch eh er Dir entflieht, und es geschieht, doch eh Du Dich versiehst, steht die Sonne im Zenit.
Doch nicht für jene, die sich im Stillen erheben. Dort im Kämmerlein, à la QUALITY DARK.

Gegen das vermeintlich Helle, welches sich gleichsam einer Doktrin auf Dich nieder zu wälzen ersucht.
Wir schreiben unser eigenes Märchen inmitten des Stahls.
Brachial und doch magisch: FIVEPHORIA PRESENTS QUALITY DARK TIME.
Das Streben nach Harmonie treibt Dich ins berauschende Getöse der Dunkelheit..

Auf die Ohren hämmern:


Sabura (Eulentanz)



MAZE RUNNER (Magma)



Normanski (Mein Name ist Hase OPEN AIR)



Navid Asadi (Fivephoria/ Mein Name ist Hase )



Coramøøn (Pentagonik)



Daniel Schieber (Apriori Records)



Jagu(Fivephoria)



Sam Urei (Fivephoria)



Kolipii (Fivephoria)



Fühl Dich frei, Deiner Seele Deinen Gedanken Deinen Trieben freien Lauf zu lassen
Bei Fehlverhalten/ Unwohlsein direkt an unsere Crew
NO HATE NO DISCRIMINATION IN ANY CASE


Fundbureau
Stresemannstraße 114
S-Bahn Holstenstraße
24 Uhr

FIVEPHORIA