28.11.2014, 00:00

Fundbureau - Hyperaktiv- Sven Tasnadi/ Steve Cole/ Patrick Krieger(live)

Hyperaktiv gibt seinen einstand im Fundbureau!

Mit an Bord sind der Leipziger DJ und Produzent Sven Tasnadi der unter anderem mit Veröffentlichungen auf Cocoon Recordings, Smallville Records, Poker Flat Recordings, Liebe*Detail und Ornaments von sich reden macht. Sein Style bewegt sich zwischen Deep House und Tech House.

Ein weiterer Gast ist der Schweizer DJ und Produzent Steve Cole von Schallbox Records. Dieser weiß immer mit seinen leidenschaftlichen Tech House Set`s weit über seine Landesgrenzen zu überzeugen!

Für die Fans von Live Techno haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen! Wir präsentieren euch den Frankfurter Live Artist und Produzenten Patrick Krieger. Dieser wusste mit seinen deepen treibenden Techno nicht nur im Legendären Berliner Tresor zugefallen.

Heimspiel hingegen haben die beiden Lokalmatadoren Oliver Eich und Felix Stolzenberg die immer wieder mit frischen Sounds Hamburg und Umgebung unsicher machen.

Und um das ganze Abzurunden präsentiert
die Crew von Hyperaktiv wie immer ihre eignen Interpretationen von House bis Techno!

Beginn.:24Uhr

Sven Tasnadi (Cargo Edition/Moon Harbour/Leipzig)


Patrick Krieger (3RD WAX/Counter Pulse/Frankfurt)


Steve Cole (Schallbox Rec./Basel)


Felix Stolzenberger (Etiketa Rec./Slaap Rec./Hamburg)


Oliver Eich (Heimatmelodie/Hamburg)


Lampe (Hyperaktiv/Reeperbahn Nights)


DoppelPunkt (Hyperaktiv)


Licht/Video.:Locke / Glatt
Fleyer.:Sophie S.
Deko .:Alle