01.11.2013, 23:55

Fundbureau - 01.11.2013 Seid bereit presented by ostklang mit MATCH HOFFMAN und DOMPE

Seid bereit für neuen Flair!!!

Alles Neu macht der... Mai? Ne der November...;-)
Wir haben uns winterfest gemacht und dies wollen wir Euch im alt bekanntem Fundbureau unter Beweis stellen. Wir haben ein wenig neuen Wind mit neuem Sound in "Seid bereit" gebracht, wir hoffen Euch gefällts!!!

Es wird Winter Kinder, zieht euch warm an. Wir läuten die Wintersaison ein und um der Kälte draußen zu strotzen sind wir bereit fürs einheizen.
Dafür haben wir genau den richtigen Berliner eingeladen, er sollte Euch spätestens durch seinen Sommer Track auf der EP „Getcool“ was sagen. Die Rede ist von MATCH HOFFMAN, der diesen Sommer für die Hitze in Berliner Clubs wie dem Katerholzig, Tresor, Maria am Ostbahnhof uvm. sorgte. Auch auf diversen Festivals war und ist er nicht wegzudenken.

Dazu gesellen sich zwei Herren, die in den letzten 2 Jahren in diversen Städten für Wärme gesorgt haben, ARTS+LENI und nicht zu vergessen bleibt natürlich DOMPE - Heißer geht’s dann auch kaum noch!
Oder doch?

Klar aus hauseigener Reihe statten uns ELY EDLER + MEERKATS einen Besuch aus Berlin ab und unser TYRON SLEEPER ist eh bekannt für heiße Nächte. Als „Neuling“ bei uns wird obendrein dann noch STEPHEN WINTER sein bestes geben.

Und wenn Ihr dann nicht ins schwitzen kommt, zaubert Euch LOOKYLOOK Deco/ Visuals, bei der Euch warm ums Herz wird, vielleicht ne Sauna oder so oder wir schenken einfach ganz viel Glühwein aus, naja wir schaun mal ne????

Also Kinder ab in die Sauna "Seid bereit" schwitzt mit gegen den Winter!

MATCH HOFFMAN (Ostfunk/Damm)


ARTS+LENI (Ton Liebt Klang/Tach+Nacht/Ostfunk)


DOMPE (Subdub/Mimique)


ELY EDLER + MEERKATS (Plötzlich am Meer/Rendezvouz/ostklang)


TYRON SLEEPER (Ostklang/Seid bereit)


STEPHEN WINTER (Frau Gorbatschowa)


01NOV2013 23:57 FUNDBUREAU

ES WERDEN WIEDER GÄSTELISTENPLÄTZE VERLOST !! WATCH OUT !!!

http://www.clubdates.org/partydates/partydetail.php?pnummer=1332'