03.01.2020, 23:00

Fundbureau - Friday`s for Techno !

Flyer für: Fundbureau - Friday`s for Techno !
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hello ihr lieben Leute.
Ich lade Euch zu einem ganz besondern Termin ein.
Am Freitag den 03.01.2020 wird im Fubu ordentlich durchgedreht.
Für die, die Silvester rackern müssen und somit keine Zeit zum ausschweifen haben, für die die einfach nicht genug bekommen können, für die die einfach nur geilen Techno hören wollen, dachte ich mir ein paar coole Jungs nach Hamburg zu holen.


Als erstes kommt der Dominik Vaillant (Analogue Audio / Noir / Phobiq) aus Berlin.

Dominik Vaillant ist der Kopf des Berliner Technolabels Analogue Audio sowie ein fester Bestandteil des Veröffentlichungsradars der heutigen Underground-Musik - ein Aushängeschild seines Berufs und ein bewunderter Produzent, DJ und Live-Performer. Mehr als ein Jahrzehnt, in dem er die Seele der analogen Maschinen im Techno bewahrt hatte, ließ sich seine Musik in vielen Verkaufslisten und Regalen von Plattenläden nieder.

Dann kommt mein langjähriger Freund und Vinyl-Junkie JAENK (ÄR & ÄR) aus Stralsund.

JAENK spielt nun seit mehr als zwei Jahrzehnten an den Decks auf diversen Veranstaltungen wie Fusion, Stubnitz, MAU Club.... Und wenn ich dann an die alten CD`s vom North Sound Department denke, wird mir immer noch ganz warm ums Herz. Hier kann man sich sicher sein, dass ein hoher Anspruch an sich selbst die Dancer verzaubern wird.

Jetzt kommen wir zum nächsten Freund und einer festen Größe am Hamburger Techno-Himmel. Der Tomeye (Deep Channel Sessions).

Ja auch den Tomeye würde ich mittlerweile als absoluten Vinyl-Junkie bezeichnen. Er dreht wo und wann er kann. Musik ist da einfach im Blut und das in jeder Form und Variation. Ich freue mich auf ein dickes Techno-Set.

Ja und zu guter letzt werde ich auch noch ein Kleines Set spielen Mike Shalla (Friday`s for Techno)

Dj`s:
Dominik Vaillant (Analogue Audio / Noir / Phobiq) Berlin
JAENK (ÄR&ÄR) Stralsund
Tomeye (Deep Channel Sessions) Hamburg
Mike Shalla (Friday`s for Techno)