02.12.2017, 23:55

Fundbureau - Tächno Party #043

Flyer für: Fundbureau - Tächno Party #043
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
2FLOORS // 8DJS // 10STUNDEN PARTY

ENZO SIFFREDI (DEFECTED // UK)
Oscar OZZ (LORDAG // BERLIN)
STEFAN HELMKE (BLUETEN // BERLIN)
Rich Vom Dorf (TÄCHNO // KIDDAZ)
C2-Datei (TÄCHNO // HAMBURG)
Daniel Schieber (TÄCHNO // HAMBURG)
Surreal (SPIELTRIEB // HAMBURG)
Dj FOX (ELECTRO BISTRO // HAMBURG)

Wir freun uns schon volle Kanne auf die nächste Sause mit euch.
Dieses mal mit einem Granatenstarken Line Up. Aus England kommt der internationale Vorzeigekünstler "Enzo Siffredi" zu Besuch. Da er ja schon das ein oder andere Mal bei uns am Start war, brauchen wir hier wohl nicht mehr viel über ihn sagen. Aus Berlin macht sich "Oscar Ozz" auf den Weg zu uns ins Fundbureau. Ein ganz toller Typ der schon viele viele Jahre im Nachtleben unterwegs ist und mit seinen Labels, wie zum Besipiel "LORDAG", viel in der Szene bewegt hat. Ebenfalls aus Berlin kommt "Stefan Helmke". Wer ist das nur? Fragt ihr euch vielleicht. Diese Frage müssen wir jedoch unbeantwortet lassen. Man kennt ihn unter anderen Projektnamen auf jeden Fall sehr gut. ;) Und eine ganze Rasselbande Hamburger Djs sind natürlich auch wieder dabei um euch zum Tanzen zu bringen. Hachhhhhh das wird schöööön.

FEEL FREE TO BE AS YOU ARE