19.09.2015, 23:55

Fundbureau - WATERKANT w/ DOMPE, JC DAVENPORT, SASCHA RIOT and many more

Flyer für: Fundbureau - WATERKANT w/ DOMPE, JC DAVENPORT, SASCHA RIOT and many more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
__________________________________________

WATERKANT * INFO
__________________________________________

Nachdem glorreichen Auftakt Anfang des Jahres, kehrt die Waterkant-Crew nun zum zweiten Mal zurück ins Fundbureau. Immer mit dem gewissen Etwas und immer am Puls der Zeit, zeigen sie das Feiern in Hamburg und an der Waterkant zum festen Bestandteil des norddeutschen Lebensgefühls gehört und oft auch als Anlaufpunkt Feierwütiger aus der ganzen Welt anzieht.

Einen Anlaufpunkt um eben genau dieses Gefühl nicht nur einfach zu feiern, sondern auch zu zelebrieren ist wohl das Fundbureau. Mit des zweiten Ausgabe der Veranstaltung "Waterkant" hält erneut eine Veranstaltung Einzug in einer der wohl besten Locations der Stadt und wird mit großartigen Künstlern, Deko und der gewissen Brise norddeutscher Feierkultur, einen neuen Anlaufpunkt für alle Tanzwütigen werden.

Musikalisch wird es neben Hamburger Locals, auch Acts geben die nur sehr selten in Hamburg zu hören sind. Womit wir auch schon beim Line-Up wären und dort haben wir mit Dompe und Sascha Riot, zwei der "Acts of the Moment" am Start. Mit Veröffentlichen auf Labels wie "Kiddaz.FM", "Stylerockets", "My Favourite Freaks" oder dem Carl Cox´s Imprint "Intacto" sprechen da eine mehr als eindeutige Sprache und machen so die Sonderstellung dieser Acts deutlich.

Audio Safari, 136 Grad und Amber Recordings präsentieren diese Veranstaltung und haben zu den schon genannten Künstlern ein Rahmenprogramm geschnürt, das seinesgleichen in Hamburg sucht. So sind live zu erleben JC Davenport unter der Schirmherrschaft von Audio Safari. Neal Porter, Daniel White, Matt Blue und Cenit unter der Obhut von 136 Grad Recordings sowie Heinrich & Heine unter der Flagge von Amber Recordings.

Alles in Allem erwartet Euch eine Wahnsinnsnacht, die von Deko und gutem Sound bestens unterstützt ein echtes Partyjuwel an und für die Waterkant ist.

Wir freuen uns auf Euch.

__________________________________________

WATERKANT * LINE UP
__________________________________________

Dompe
(Kiddaz.fm, Stylerockets, Audio Safari)
www.facebook.com/dompemusic

Sascha Riot
(My Favourite Freaks, Intacto)
www.facebook.com/sascha.riot

JC DAVENPORT
(We Are Independent)
www.facebook.com/jcdavenportofficial

Heinrich & Heine
(BKI:Kiezinternat, Amber Recordings, Audio Safari)
www.facebook.com/huh.official

Neal Porter
(SOSO, 136 Grad Rec., Audio Safari)
www.facebook.com/neal.porter.dj

DJ Matt Blue
(Pacha Rec., 136 Grad Rec.)
www.facebook.com/Bluemabu

Daniel White
(136 Grad Recordings)
www.facebook.com/djdanielwhite

Cenit
(Flug von Welt, 136 Grad Rec.)
www.facebook.com/cenitmusic

__________________________________________

WATERKANT * FACTS
__________________________________________

19.09.2015
Fundbureau
Stresemannstraße 114
Hamburg
www.fundbureau.de

START. 23.59 Uhr