27.03.2016, 23:55

Fundbureau - Sinus Invites: Insect Elektrika / Rausch&Metrik / Jens Klein / Meto / Sebastian Dali

Flyer für: Fundbureau - Sinus Invites: Insect Elektrika / Rausch&Metrik / Jens Klein / Meto / Sebastian Dali
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hoppel Hoppel Hop! Die Oster Sinus steht vor der Tür und das lässt sich der Alte Sinus Hase nicht entgehen. Wir freuen uns mit euch nach dem letzten, rauschenden Fest im Januar die nächste Etappe zu bestreiten. So ein Osterwochenende ist lang und es bieten sich daher viele Möglichkeiten seinen hedonistischen und feierwütigen Zügen nachzugehen. Um das Wochenende gebührend abzuschließen, laden wir euch daher ein mit uns im Fundbureau das Grande Finale zu bestürzen.

Diesmal steht alles im Zeichen der Natur mit allem was da kreucht und fleucht und wer würde da nicht besser passen als die zwei sympathischen Boys aus Prag – Insect Elektrika! Lange hat man sie vermisst in Hamburg- bis jetzt. Sie präsentieren uns dabei ein komplett neues Liveset, welches sich aus diversen analogen Instrumenten zusammen setzt (Elektron Octatrack, Elektron Analog 4, Jomox Xbase888, Moog slim phatty, DSI Tetra, MFB Tanzbär) um nur einige zu nennen.
Lasst euch überraschen!

Außerdem haben wir uns noch zwei andere sympathische Jungs eingeladen, Rausch & Metrik. Längst ein Geheimtipp, ein Paradebeispiel für Liebe und Leidenschaft zur Musik überzeugen schon lange durch ihre kreativen und abwechslungsreichen Sets. Wir freuen uns außerdem auf unsere companeros Meto und Jens Klein. Beide stellen den Spaß und eine schöne Zeit in den Mittelpunkt und übertragen das mit ihren nie langweilenden Sets auf die Tanzfläche. Achja denkt daran Montag ist frei!!


✪ INSECT ELEKTRIKA / PRAG ( Creepy Finger. Eminor. Tlaloc)

✪ RAUSCH&METRIK ( SHINOCS, PLUNK! )


✪JENS KLEIN (Wanted Beatz)


✪SEBASTIAN DALI (NIXX NEUES, KO'MU;NA) LÜBECK)


✪METO (Sinus, ryb)


✪ MELISSA FRANCIS ( SINUS, PRINCESS OF CANDYLAND)


✪ MARTIN GRUEN ( SINUS, RIA, SHINOCS )


✪ MUSICA REDUZIDA ( SINUS, NIXXNEUES )



✪ Visuals by BenZin live!

✪ Analoge Lichtinstallation: Lüdy von den Sternen

✪ Special Insekten Deko!!

✪ Eintritt : 10 -

✪ Wir finden homophobes, mackerhaftes, nationalistisches und sexistisches Verhalten unglaublich unsexy.