09.09.2016, 23:00

Fundbureau - Freie Körper Klubtour die ganze Nacht!

Flyer für: Fundbureau - Freie Körper Klubtour die ganze Nacht!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
In den vergangenen 2 Jahren haben wir das Veranstalten merklich in den Hintergrund rücken lassen. In dieser Zeit konzentrierte sich jeder der FKK-DJs vorrangig um sein eigenes musikalisches Dasein - was bekanntlich durchaus ein Full-Time - Job sein kann. Das Band, das uns verbindet, ist allerdings nie abgerissen, im Gegenteil - so gingen wir beispielsweise im vergangenen Februar wieder geschlossen im Komplex (Schwerin) an Deck.

In diesem Fall möchten wir erneut unerwartet um die Ecke kommen und euch hiermit herzlich ins Fundbureau einladen, zusammenzukommen und mit uns zu feiern. Wir spielen für euch die ganze Nacht und haben alles dabei, was wir brauchen: Platten! Die Feierkonditionen sind mehr als fair und orientieren sich an Audiorität´s Dienstagskonzept "Tagzwo". Anlage und Betonwände sind für diesen Abend bestens dimensioniert!

Freie Körper Klubtour die ganze Nacht mit:

-> AUDIORITÄT


-> MIRAMAXEL


-> CLAPTOMANIE



Stay FKK´d!