28.06.2019, 23:55

Fundbureau - Summer Rave unter der Sternbrücke #2

Flyer für: Fundbureau - Summer Rave unter der Sternbrücke #2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir laden wieder zum SUMMER RAVE UNTER DER STERNBRÜCKE auf 2 Floors ein. Das Original.
Mit Dekoration und Licht von 1TILLMANN (Escape Crew) und einem besonderem Line Up freuen wir uns auf euch.
Kommt früh und bleibt zu lang

+++++++

Wer zu zweit nur einmal Eintritt zahlen will teilt die Veranstaltung bei Facebook oder in seiner Instagram story und lässt uns davon einen Screenshot zukommen. Schreibt uns eine E Mail mit dem Betreff "Summer Rave Juni" und eurem Namen, dann steht ihr Plus 1 auf der Liste.
Das ganze an [email protected] und Einsendeschluss ist der 28.6 um 19:00h
Die Liste ist limitiert, also seid schnell

++++++++

Line Up (Weitere Acts und DJs folgen)

Techno Floor

SCURA (Absurd)
Steven Shade (Do Love. Resist Hate. / Riot Recordings)
... TBA
... TBA
... TBA
... TBA

Tech House / House Floor

Carlai (Hamburg)
Lenard Klein (Kinky Sundays)
... TBA
... TBA
... TBA
... TBA

Visuals und Dekoration: 1TILLMANN

Save our Planet and Party Clean