06.02.2015, 23:50

Fundbureau - Harmonie im Bassgewitter mit Jan Oberlaender

Flyer für: Fundbureau - Harmonie im Bassgewitter mit Jan Oberlaender
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Durch das All in eine andere Welt: HiB lädt ein – zum Weltraumspaziergang.

Denn irgendwo in den Weiten des Universums hat man Klänge gehört, die ganz neue Sphären schaffen.Kommt mit uns, tanzt euch über die Milchstraße vorbei an tausend Lichtern bis hin zu einem Ort, der Bass und Töne zu einer bunten Techno-Galaxie vereint.

Galaktische Klang-Astronauten ziehen euch in dieser Nacht in die Tiefe des Alls, um euch noch ein Stück näher an eure eigene Schwerelosigkeit zu bringen. Schwebt, tanzt, freut euch und lasst euch fallen, während euch diese Kosmonauten musikalisch auffangen:

JAN OBERLAENDER - Katermukke


HERR OPPERMANN B2B DOMINIC DUVE - Rappelkiste



MANTAO B2B PHILIPP HANSLIK - Nixx Neues



CAMP GLADYS - Freudentanz


ALS - Plau am See

ENKAY - Harmonie im Bassgewitter


SPACECRUISER JOE - Harmonie im Bassgewitter


NIKS GANIKS- Harmonie im Bassgewitter


Wir freuen uns auf eine Nacht, die Ihr so schnell nicht vergessen werdet: Mit jedem Blick in den Sternenhimmel werdet ihr euch danach sehnen, in diese Sphäre zurückzukehren. Und dann, wenn ihr ganz fest daran glaubt, wird euch eine Sternschnuppe diesen Wunsch erfüllen.

Doch zunächst lasst euch gesagt sein: Der Weltraum ist groß. Also kommt zahlreich.
Wir freuen uns auf euch und starten in 3, 2, 1...
Das wird sicher Weltraum!

Harmonisch durchs Weltall und generell durchs Leben geht’s nur gemeinsam mit Liebe und Respekt. Don't hate! Respect and take care of your environment and other people.