07.11.2015, 23:55

Fundbureau - Moin Moin Records Labelnight with Freddy Hetzinger,Ode Maen,Occer Live uvm

Flyer für: Fundbureau - Moin Moin Records Labelnight with Freddy Hetzinger,Ode Maen,Occer Live uvm
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Freunde des Gepflegten Techno!!!!
Moin Moin Records präsentiert Euch die Erste
"Moin Moin Records Labelnight“ im Fundbureau Hamburg.

Vor zwei Jahren entstand die Idee von uns ( Florian Kötter & Sascha Hinz ), das Label Moin Moin Records zu gründen. Mit unserer Podcastreihe haben wir international für Aufsehen gesorgt. Namenhafte Künstler haben sich für uns die Ehre gegeben und genau diese Künstler sind es auch, die wir auf unseren Veranstaltungen für Euch an die Regler holen werden. Daher haben wir keine Kosten und Mühen gescheut dieses meeeega Line up auf die Beine zu stellen. In dieser Nacht werden sich internationale TopActs für uns die Ehre geben und das Fundbureau zum Beben bringen. Wir freuen uns auf eine ganze nachtlang feinstem Techno mit diesen Acts:

Freddy Hetzinger (Mischkonsum) Stuttgart
Ode Maen (feestgedruis) Belgium
Occer Live ( D.M.T Records, Zenon, Creepy Finger Records) Flensburg
Hochweiss ( Moin Moin Records ) Vienna
Stefan Hermann ( Moin Moin Records ) Schleswig
Florian Kötter ( Moin Moin Records ) Hamburg
Sascha Hinz ( Moin Moin Records ) Hamburg


Die Acts:
Freddy Hetzinger (mischkonsum)

Als Headliner haben wir keine andere als Freddy Hetzinger (mischkonsum). Freddy hat sich mit ihren Produktionen & Set´s weit über die Grenzen hinaus gespielt.
Ihre Produktionen und Rmx für namenhafte Künstler & Labels sind in der Szene nicht mehr wegzudenken. Die Powerfrau aus Stuttgart weiß, wie sie die Meute zum Tanzen bringt.



Ode Maen (feestgedruis)

Januar 2014 im Fuse, Brüssel. Da habe ich (Sascha Hinz) diesen jungen, sympathischen Künstler zum ersten Mal spielen gehört. Seine DjSets sind so deep und treibend, dass man gar nicht anders kann, als zu tanzen. Wir freuen uns besonders, dass Ode Maen seinen ersten Gig in Deutschland für Moin Moin Records spielt.



Hochweiss (Moin Moin Records)

Der junge Wiener Dj „Hochweiss“ spielt seit kurzem auch für uns. Wir als Ex-Wiener haben sofort zugeschlagen, als wir die Chance gesehen haben. Hochweiss ist ein talentierter Dj, der mit seinen Podcasts & Dj Set´s andere Künstler auf seine Seite geholt hat. Er spielt Tracks, die noch nicht veröffentlicht wurden. Die Künstler Vertrauen auf sein Können und das zu Recht. Dafür hat er eine große Bandbreite an Promopools und die feuert er mit aller Macht ab. Auch bei unserer Labelnight wird er sein Können unter Beweis stellen.



Occer ( D.M.T., Zenon, Creepy Finger Records)

Der sympathische Flensburger hat im letzten Jahr so starke Produktionen abgeliefert, dass er demnächst bei Zenon Records & Creepy Finger Records seine EP´s veröffentlichen wird. Seine Tracks werden von sehr vielen Künstlern gespielt und wen wundert es, dass er es bis zu Zenon Records, nach Berlin geschafft hat.
Für uns wird er an diesem Abend ein Liveset spielen.




Stefan Hermann ( Moin Moin Records)

Im Norden eine feste Größe an den Reglern. Stefan ist ein fester Bestandteil unserer Crew. Er spielt mit Leidenschaft und schafft es immer wieder einen drauf zu setzen. Ob Techno, Tech-House oder Goa, der Junge passt einfach in keine Schublade.



Florian Kötter ( Moin Moin Records)

Koch und Musikproduzent zu sein, ist nicht immer einfach. Deshalb ein bisschen im Hintergrund, aber dennoch der musikalische Kopf der beiden Moin Moin Gründer. Florian besticht mit Fachwissen und dem Gespür, aus seinen Tracks das Maximale rauszuholen. Techno ist seine Lebenseinstellung und wenn Flo an den Reglern ist, spürt man, wie sehr er die Musik liebt und lebt!



Sascha Hinz ( Moin Moin Records)

Der gelernte Koch und Produzent ist einer der zwei Köpfe von den Moin Moin Records Gründern. Sascha hat sich mit seinen gefühlvollen Tracks in die Herzen seiner Zuhörer gespielt. Wie Köche nun mal sind, kann man auch Ihn nicht in eine Schublade stecken. Er spielt, was er fühlt. Techno ist seine Leidenschaft und
das wird er an diesem Abend auch unter Beweis stellen.



Wir freuen uns auf eine Nacht, die es so noch nicht gegeben hat in Norddeutschland!!