10.03.2019, 23:55

Fundbureau - Staatenlos & Jannowitz w/Leon Licht (Sisyphos) & BOHO

Flyer für: Fundbureau - Staatenlos & Jannowitz w/Leon Licht (Sisyphos) & BOHO
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 08.03, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Debutparty im Fundbureau

Techno kennt keine Nationen, keine Grenzen oder Ethnien. Wir sind Staatenlos

Zum Einstand haben wir Leon Licht aus dem Sisyphos und das Erfolgslabel Jannowitz eingeladen in unsere Spähre einzutauchen. Wir freuen uns auf einen eskalativen Abend mit einigen Gänsehautmomenten.

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Leon Licht (Sisyphos)

A-Z
BOHO (Jannowitz)
Carsten Halm (Monkey League)
Marc Erberich (Apriori)
Ninuschk (Apriori)
Rachel Raw (Jannowitz)
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Gratiseintritt für Geburstagskinder
Die ersten 3 Gäste dürfen ihren Eintritt würfeln


Staatenlos