11.04.2015, 23:55

Fundbureau - Tanz der Tiere - Endlich Dino!

In einem Land vor unserer Zeit: Da plätscherten friedlich die Wasserfälle, das Rauschen des Windes flatterte durch die Lüfte, und unten, geborgen im Gebüsch, schlüpfte hier und dort mal ein Dino aus dem Ei. Er wuchs auf zwischen Vulkanen und Bergen, Wäldern und Wüsten, doch eines Tages fragte er sich: Wo geht's eigentlich zur Party?

Vergesst was Euch erzählt wird, traut keiner Paläontologin, die anhand der Untersuchung von versteinertem Kot zu beweisen behauptet, dass Dinos nicht TANZEN konnten!
Gemeinsam zelebrieren wir das Herdenleben, bestaunen gegenseitig unsere Panzer, Knochenplatten und Rückensegel, nehmen so richtig Anlauf und hüpfen zu geilem Sound auf Pangaea auf und ab. Da schwingt Microraptor seine Hüfte, und bestaunt die ausgefallenen Moves von Gigantosaurus, während Triceratops lässig mit seinen Hörnen im Takt nickt und sich ins Fäustchen lacht, weil Brachiosaurus sich ducken muss damit sein Hals sich nicht in der Deko verheddert.

Nachdem wir Euch bisher schon regelmäßig musikalisch und abendgestaltungstechnisch mindestens ins Mittelalter pusteten, geht es dieses Mal noch weiter. Denn schon bei der letzten Party waren sie ständige Begleiter. Unsere beschuppten Reptilienfreunde aus einer Zeit lange vor dem 4/4 Takt. Und endlich ist es soweit.

Ehre wem Ehre gebührt. Tanz der Tiere – endlich Dino!

Macht Euch auf den Weg zum großen Tal an der Sternbrücke, dort wartet Eure Familie schon mit Turntablesauriern und jeder Menge Urzeitatmosphäre. Das Stampfen des T-Rex klingt in den Bassboxen wider, denn wir werden Euch auf dem Kreidezeittanzboden einen Kometeneinschlag aus Techno und Cumbia, World Beat und Funk präsentieren!


Mit dabei:

Hypo Hypsilophodon:
>Robert Etzold (Breakfast of Champions)



Tyrannotechno- Regina:
>Gwen Wayne (Berlin//Tour de Farce)



Die hanseatischen Chillopodinnen :
>Henna Starla & Show-Kathi (Bremen//Keine Party)




Earl Sinclair:
>Paul Prime (12 Drunkies)



Petrie & Ducky:
>Aal&Krabbe (Bremen//Zum Unterstübchen)



Heterodontosaurus und die Tuckis ein Kontinent für Alle e.V.:
>pangea kollektiv (Köln)



Vulcanitas Estereo:
>Vulva Estereo (Tanz der Tiere)
(Cumbia / Tropical Bass)


Urmel aus dem Reis & Para- Sau- Rollo- Fuß:
>h.b.t. & Vladio (fritusalim records / Tanz der Tiere)




Eintritt: 6 Euros.

Schmeißt euch in Schuppen, lackiert die Krallen, fletscht die Zähne...Let's fetz!