22.12.2017, 23:00

Fundbureau - XMAS fLOASE ät fUNDBUREAU w/ Jama, SoSo&ReRe uvm.

Flyer für: Fundbureau - XMAS fLOASE ät fUNDBUREAU w/ Jama, SoSo&ReRe uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
...da ihr alle meine fLOASE ja immer so schön findet und es mir selber meeega spass macht das ganze zu organisieren, hab ich mir gedacht mit all euch eposmässigen süsslingen auch weihnachten zu feiern, yeah ! ! !

als kleines weihnachtsgeschenk gibt es vom fUBU nen fettes fUNCTION oNE soundsystem für den mainfloor und von mir nen fettes booking mit ordentlich nach-vorne-acts, aber natürlich auch wieder verspielte überraschungen für den alternativen barfloor.

und auch in sachen optik werd ich diesmal noch ein bisschen mehr auffahren: seid gespannt.

//

jAMA
:// bar 25 kater blau, berlin


sOSO & rERE
:// moloch, hamburg


LuCINEE
:// lucid reclaim it all, hamburg


rEIHE 0
:// technose, erfurt


dVPPV
:// the vault 388, blankenburg (harz)


rAOUL fUNKLER
:// techno& soko kickloch, hamburg


vORSS
:// cumbia n bass family hamburg

rOLANDO cALRISSIAN
:// techno& soko kickloch, hamburg


mATHANIUM & eASY D
:// generator floase, hamburg


wARM & wÜRZIG
:// floase love crew hamburg


vISUALS, LiGHT & dEKO: Lamaboy,
SOKO Kickloch & Love Crew Hamburg

aRTWORK: Anni Erdnuss

//

gESCHICHTE zUM eVENT:

ich hab 2o15 angefangen anlässlich meines geburtstags nen eigenen rave zu organisieren.

einfach weil es mir meeega spass macht das ganze zu organisieren und weil ich es liebe den ganzen tollen tanzflächenfreunden und musikmachern in meinen reihen eine ganz eigene epische nacht voller glück und liebe zu bescheren.

die ersten beiden sausen fanden noch im kurhotel statt und nachdem es bei #2 schon viel zu voll war und es fünf stunden dauerschlange gab, hatte ich für #3 den nächsten schritt gewagt und so bereits am o5/o5 das fUNDBUREAU gerockt.

im september folgte dann meine erste unglaublich magische oPEN aIR und da ich diesmal an silvester nich inna stadt bin und so, anders als noch 2o16, keine sILVESTER fLOASE mache, war mir schnell klar, dass ich dann einfach an weihnachten nochmal was tolles für uns alle anleiern werde.

...ich will mit der ganzen nummer keinen dicken reibach machen und mach es einfach, weil es mir unfassbar spass macht und ich von allen seiten ausschliesslich positives feedback bekommen hab. mein bestreben ist es einfach ne meeega epische party zu organisieren, auf der all meine freunde, freundesfreunde und freundesfreundesfreunde eine weitere jahrhundertmässige gänsehautnacht zusammen verbringen.

bringt also all eure liebsten mit und lasst uns zusammen den nächsten akt dieser epischen liebesgeschichte schreiben.



#floase
#machen
#allehinda
#functionone
#weihnachtsfeier

...homophobes, nationalistisches und sexistisches verhalten brauch kein mensch und is unfassbar unerwünscht ! ! !

//