16.05.2015, 23:55

Fundbureau - Endlos. im Fundbureau w/ Soukie & Windish

der mai wird bald kommen, die bäume schlagen aus,
da bleibe, wer lust hat, mit sorgen zu haus;
wie die wolken wandern am himmlischen zelt,
so steht auch uns der sinn zum tor der welt.

hamburg ist für uns wie eine zweite heimat geworden und so kommen wir auch im mai gerne wieder in die stadt an der elbe um mit euch im Fundbureau den frühling zu begrüßen.

SOUKIE & WINDISH (URSL)
... die zarten subkultur-pflanzen aus dem norden deutschlands, die durch ihre legendären "knarzquardrat"-partys in bremen bekannt wurden. seit 2011 releasen sie unter ihrem eigenen label URSL ihren melodischen housesound. live spielen sie auf festivals quer durch europa und tauchen regelmäßig in dem dunstkreis des kater holzigs auf. sie begeistern ihre tänzer und zuhörer durch ihre variablen spielarten und durch ihre mischung aus DJ-Set und live-performance. wir freuen uns riesig sie kennenzulernen und ihren sound zu erleben.

https://www.facebook.com/soukiewindish


CHRIS KISTENMACHER (RAPPELKISTE/ AUDIOLOVE)
... eigentlich unser gastgeber in hamburg, aber für diesen event drehen wir den spieß um. willkomen bei gästen in hamburg Chris Kistenmacher. wir freuen uns wieder deinen ultimativ vorantreibenden sound erleben zu dürfen.

https://www.facebook.com/ckistenmacherr


VIMAK
... für das spezielle ambiente wird wieder Vimak am start sein, der mit seinem mapping für bewegte bilder sorgen wird.

http://vimak-vis.tumblr.com/
https://www.facebook.com/pages/Vimak/125807400941155?fref=ts

abrunden werden den abend die endlos. DJs aus heidelberg:

Frau Kreis, Atréju, Thorsten Dormann und herrdammert


https://www.facebook.com/endlos.official