15.05.2015, 23:55

Fundbureau - UNS VERBRENNT DIE NACHT w/ David Jach

Flyer für: Fundbureau - UNS VERBRENNT DIE NACHT w/ David Jach
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir sind das Volk der Nacht. Das Licht mag Euch gehören doch wenn der Rest der Welt schläft gehört die Dunkelheit uns.
Wir feiern in Tempeln fernab des Tageslichtes. Ungeschriebene Rituale sind der Zeitplan unserer unruhigen Nächte und am nächsten Tag sind wir wieder verschwunden als hätte es uns nie gegeben. Uns verbrennt die Nacht.

.....:::: Lineup ::::.....
David Jach (Hive Audio | Upon You Records | Keno Records) https://www.youtube.com/watch?v=6upd7BBxfyc

Rich & Maroq (Vergissmeinnicht | Secret Island Nation Festival)

Merok (Tekkno Ist Grün / Event-Kollektiv | Surya)


Kevin Eulenberg (Uns verbrennt die Nacht)


+++Open-Decks hostet by Jan von Nebenan
__________________________________________________________
Eine Hommage an das gleichnamige Buch "Uns verbrennt die Nacht: ein Roman mit Jim Morrison" von Craig Kee Strete erschienen 1986 im Rowohlt Verlag.
__________________________________________________________
a vergissmeinnicht event |