29.06.2018, 23:55

Fundbureau - Alles Ist So Viel Schöner Am Wochenende

Flyer für: Fundbureau - Alles Ist So Viel Schöner Am Wochenende
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ALLES IST SO VIEL SCHÖNER AM WOCHENENDE
FR.29.06. // FUNDBUREAU
2 FLOORS // FUNCTION1 SOUND

STEFAN HELMKE (BLUETEN - BERLIN)
FRAU KAUFMANN (IIWII - BERLIN)
BRUNA (SOMNIUM - HAMBURG)
STEVEN SHADE (COSY - LÜNEBURG)
C2-DATEI (TÄCHNO - HAMBURG)
DANIEL SCHIEBER (TÄCHNO - HAMBURG)
RICH VOM DORF (STRICTLY RHYTHM - HAMBURG)

Lust auf eine kunterbunte musikalische Wundertüte? Na dann haben wir hier doch was für euch :)

STEFAN HELMKE - BERLIN

Ihr kennt das grauhaarige Urgestein sicher - vielleicht unter einem seiner anderen Projektnamen, aber diese verraten wir an dieser Stelle nicht. Momentan macht er noch die New Yorker Clubszene unsicher und wir freuen uns schon MEGAAAAA auf seinen Besuch in Hamburg.

Frau Kaufmann - BERLIN

Ohhhh jaaaaaaa - das wird energiegeladen! In Berlin bereichert sie unter anderem das Watergate, die Ritter Butzke oder die Wilde Renate mit ihren Hammer Sets und wir sind stolz wie Bolle, dass sie ihr erstes Hamburg Set bei uns spielen wird :)

BRUNA - HAMBURG

Wenn man an weibliche DJ´s aus Hamburg denkt, an wen denkt man da zuerst? Natürlich an unsere LieblingsBruna - nicht nur musikalisch wunderschön