01.04.2022, 22:30

Turtur - Oktagen Kabelsalat

Flyer für: Turtur - Oktagen Kabelsalat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Oktagen ist wieder da!!!
Frisch aus dem Winterschlaf gerissen, haben wir uns nicht nur 2 weitere Arme wachsen lassen, sondern uns, wie das mit multiplen Extremitäten mal passieren kann, in allerlei Kabelsalat vertüdelt.
So ein Saugnapfgesprenkeltes Ärmchen ist ein hervorragender Stromleiter, aber durch das Kabelwirrwarr blickt hier doch eh keiner mehr durch. Also Stecker ziehen und treiben lassen. Vielleicht nochmal kurz zur Beratung beimTentakelorakel und sich dann von unseren Gästen hinterm Pult verzaubern lassen:

Chaos Katy (vir.go/[ɔstˈɛnd]//Leipzig)


Freakazzé II (Oktagen//Hamburg)


Happy Haken (Live//Hamburg)


Marco Baskind B2B le.fu (Südpol//Hamburg)


Nurmiri (Meeronauten Musik//Oldenburg)


Die Veranstaltung findet unter 2g+ Regelung statt, ihr müsst also Geimpft oder Genesen und tagesaktuell getestet sein. Geboosterte brauchen keinen zusätzlichen Test, wir wünschen uns trotzdem das alle, die mit uns feiern wollen sich vorher nochmal testen. Falls ihr Symptome habt bleibt doch bitte zu Hause, es wird sicherlich nicht der letzte Rave.

Am Eingang sammeln wir Spenden für die Organisation: Impreuna e.V. Brücken nach Osteuropa. Impreuna.org/
Das Geld wird genutzt um Kinderheime und Familien in der Ukraine vor Ort zu unterstützen und Evakuierungen direkt aus Chmelnitzky nach Deutschland zu ermöglichen.

Falls ihr euch unwohl fühlt, von übergriffigem Verhalten betroffen seid oder dies mitbekommt wendet euch an unser Awarenessteam.

Wir freuen uns mit euch durch den Kabelsalat zu tanzen!