22.01.2015, 23:05

Turtur - All Of Us! w/ Steven Haß (Bratfisch), unbedinght (Lunar Society) & Nepomuck

All Of Us! heimspiel - magischer donnerstag mit drei inselbewohnern.

**********
steven haß

..spielte damals im fährhaus seinen ersten gig und ist nun seit kurzem teil des wilhelmsburger BPM booking. längst ist er auf verschiedensten parties und open airs in ganz hamburg zu gast – es wird echt mal zeit dass er im turtur spielt! steven haß legt einen treibenden, deepen sound mit verspielten details auf, der zeitgeistig ins traumland trifft.

**********
unbedinght

absolut, ausschließlich, bedingungslos, grenzenlos, ohne vorbehalt, streng, strikt, total, uneingeschränkt, unter allen umständen, völlig, vollkommen, vollständig;

bei techno geht’s nicht um komplexe kompositionen und möglichst kompliziert zu spielende soli. es geht um sounddesign und repetitive rhythmen. es geht um trance und reisen im kopf. wer bei den lunar society parties im klinikweg dabei war weiß wo die reise hin geht!

über sich selbst:
„nun ja, ich bin nur eine kunstfigur erschaffen von einem künstler der hier am stübenplatz wohnt. ich bin erst 2 jahre alt und wohn schon mein ganzes leben lang hier, mir gefällts. ich spiel gern mit den anderen im park und freu mich immer sehr alle am donnerstag im turtur zu sehen.“

**********
gastgeber ist nepomuck vom All Of Us! konglomerat.

**********
steven hass


unbedinght


nepomuck


**********
eintritt 1 bis 3 Euro - ihr würfelt an der kasse