18.03.2017, 22:00

Turtur - Keinen Dispo, trotzdem Disco

Liebe Feiergemeinde,

da gehen wir neulich so nichtsahnend zum Geldautomaten um uns nochmal schnell ’n bisschen Patte zu ziehen – und dann das: Konto leer, Gesichter lang. Dabei wollten wir doch auch diesen Sommer wieder Harburg mit Festivalfreuden beseelen. Beinahe hätten wir uns da vor lauter Geldsorgen vergessen und die Flinte in den Korn geworfen, dann haben wir uns aber gegenseitig mit ein paar Backpfeifen wieder zu Raison gebracht und zack: Soliparty im Turtur angezettelt. Aufgeben, nicht mit uns!

Entsprechend präsentiert sich hier nun das Resultat: Keine Knete trotzdem Fete Soli im Turtur. Die Idee: Gemeinsame Gönnung inklusive zeitgleicher Teilfinanzierung unseres wunderschönen, umkommerziellen, umsonst-und-draußen Megaspektakels für eine bessere Welt und mehr Love.
Eintritt zahlt man dann solidarisch an der Türtür, Schnaps gibts an der Bar in einer Tourtour. Tolltoll.

Das Lineup:

22:00: Kalb Fiction
23:30: DJ Nastea Nase
01:00: Hundelunge
02:30: Juju + Trapfransen
04:00: Taubenschlag Allstars (Entropie/RRR)

Bis dahin alles Geile, wir freuen uns auf Euch!


https://keineknetetrotzdemfete.de