28.04.2017, 23:00

Turtur - Wer Bass sät, wird Erdbeeren ernten.

Flyer für: Turtur - Wer Bass sät, wird Erdbeeren ernten.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
An alle Stepprüben und Tanzmöhrchen da draußen!

Die Frösche laichen, die Bäume knospen und uns sitzen die Hummeln im Hintern. Wir, das Kollektiv Beikraut, gärtnern seit letztem Jahr auf der Freifläche in der Sanitasstraße. Neben Hochbeeten, Gewächshaus und allerlei Gepflänz entstehen dort auch immer mehr gemütliche Sitzgelegenheiten, Kleinkunst und Graffiti. Dieses Jahr wollen wir ganz groß rauskommen und die Fläche in ein wahrhaftiges Paradies verwandeln.

Deshalb laden wir zu unserer rauschenden Soliparty im bezaubernden Turtur ein. Wir kredenzen euch eine fulminante Auswahl an selbstgemachten Schnapsvariationen aus der rollenden Bar (Stupser an die Schaluppe) und fabelhafte Musik von fabelhaften DJs.

Es erwarten euch organische Klänge aus aller Welt, mal langsam und zart, mal schnell und hart. Aber immer mit Seele. Für beste musikalische Unterhaltung sorgen:

Tucalé (no-borders slowlectro)

h.b.t. (Tanz der Tiere)

Palenquo (Kollektiv Beikraut)

Sannes & Himon (organic)

Rafael Aragon (Brüssel/Paris)


Für magische Deko und Licht unterstützen uns die großartigen Rotz&Knudt.

Ja, das wird ein Fest.