15.05.2016, 18:00

Turtur - Tortur mit Glitza

Ein letztes Mal Club-Luft schnuppern bevor es an die Oberfläche geht, raus in die Sonne, barfuss im Sand .....

Die zweite Club-Saison im Turtur ist fast vorbei. Alle so mit Augenringen und einem breiten Grinsen, Yeah!
Wir sind super glücklich, dass wir es geschafft haben. Es waren superschöne Abende dabei. Immer wieder kommen neue Gesichter und wie schön die alten bleiben auch. Wer Unser Konzept noch nicht kennt:
Am 15 Mai ist unsere Saison vorbei. Wir bauen das Turtur in eine Pizzeria um und sind ab dem 4 Juni mit lecker, lecker Pizza wieder mit dabei. Schaut doch auch mal dann rum...
''Das Archipel'' soll auch bald fertig sein und evtl. gibt es dann auch kleine regelmäßige Konzerte auf dem Floß. Ab ende Oktober geht die Clubsaison mit neuer frische wieder los.

Aber nu wird ersteinmal richtig gefeiert. Dieses mal nicht drei Tage aber immerhin von 18.00h bis open end... bis keiner mehr kann. Bei schönem Wetter werden alle Türen offen sein. Wir fangen an mit wunderbarer Live Musik und gehen über zu elektronischer Tanzmusik. Wer, wie und was, da könnt ihr selbst mal rein hören. Allerdings steht noch nicht alles, das Programm wird sich noch erweitern. Es bleibt spannend bis zum letzten Tag

DANKESCHÖN <3
Wir möchten uns bei den Veranstaltern und Künstlern bedanken die das Turtur verstanden haben und mit uns zusammen das TurTur gestalten.
Danke an euch Gäste ohne euch würde natürlich auch mal eben gar nichts gehen.
Danke lieber Swäs für deine Unterstützung! Ohne dich wäre das Turtur noch die Tonne.
Danke liebe Freunde ohne Euch, wäre ich wohl des öfteren mal unter dem Tisch verschwunden.

Auf eine neue Saison und auf die vergangenen und auf viele kommende Club-Saisons.

Um es uns für viele Stunden gut gehen zu lassen haben wir natürlich einige der Besten der Besten aus Hamburg zusammen gesucht:

Für das visuelle ist unsere liebe Sarah aka Lotta Lumière wieder mit dabei. Es wird eben nie langweilig mit ihr aber schaut selbst:
https://www.facebook.com/lottalumiere/?fref=ts

und nicht nur das, wir tüffteln auch noch ein bißchen.

******************************************************************
Kollektiv Status Wo? (Live / Hamburg)
https://www.youtube.com/watch?v=Rrqqnj0MVQw

Antoine Baiser (No F**ing Day Can Destroy My Love)


Mo&Mar (Entropie)


Benet Rix & Johannes Raum (Glück)


Maes (Nimmermued / ℒaut und ℒuise)


Fool https://www.mixcloud.com/Musikklugscheisser/indoorsummer-mini-set-by-fool/

und wer noch so kommt .....
************************************************************

6er Eintritt und Wassereis for free