14.05.2016, 23:00

Turtur - AGIL Runddeckenrave 010

Kinders, wie die Zeit vergeht: schon zum runden 10. Mal geht's unter runder Decke demnächst wieder beim technoiden Tanzturnen rund!

Die musikalischen Medizinbälle werfen Euch diesmal zu:

CLOUDYQ (Wall Music / Resource)


nike.bordom (Mikrodisko / Submarines In Heaven)


N.R.M. (Darkness)


Fly Renken Airlines (Submarines In Heaven / AGIL)
https://hearthis.at/henning.renken.1/


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

All das, wofür AGIL von Anfang an stehen sollte, wird beim letzten Nachtturntermin vor der Turtur-Sommerpause auch wieder wunderbar repräsentativ vertreten sein: eine wilde Mischung aus alten und jungen Hasen und Häsinnen, teils mit Vinyl, teils digital agierend, immer schön auf hohem Energielevel, und unterm Strich dann möglichst immer ne runde Sache, das war und ist auch diesmal der Plan!

Wir freuen uns auf einen tollen Runddecken-Jubiläumsrave!!!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

ACHTUNG BAUSTELLE, Haltestelle Mannesallee wird nicht bedient! Stattdessen: ab S-Veddel mit dem 13er Bus kommend bitte an der Haltestelle Vogelhüttendeich bereits aussteigen, dann zu Fuß entweder über Vogelhüttendeich oder Fährstr. rechts ab und weiter bis zur Veringstr., dann auf der Veringstr. links ab, und auf Höhe der zur Zeit still gelegten Haltestelle Mannesallee dann wie gewohnt rechts ab und immer geradeaus weiter bis zum Kanal!