07.12.2017, 23:00

Turtur - Subluv

Flyer für: Turtur - Subluv
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sub Luv - Liebe zur Musik bewegt wie Basswellen...

Nice... Wir hatten einen sehr schönen Einstieg in die neue Saison und wollen nun die letzte Sub Luv dieses Jahres mit Euch feiern. Sowie der Nikolaus wieder weg ist, kann man seine Schuhe ja wieder mit den Füßen füllen, die zu den Tanzbeinen gehören, um diese dann mit uns gemeinsam zu schwingen. Für tanzhungrige Naschkatzen werden die zwei bunten Plattenteller mit allerlei leckereien aus jeglicher Region der Bassmusik befüllt. Offenheit und Ausgelassenheit sind uns wie immer ein besonderes Anliegen, musikalisch sowie menschlich.


Über den Tellerrändern:

Vinylizer (WobWob! / Back to the Basics)
Er ist Vielseitigkeit gewohnt und ständig auf der Suche nach neuen musikalischen Spielarten. Der Vinylizer präsentiert uns seit Jahren vielschichtige Untergrundmusik in seinen Radioshows, ist ein Mitbegründer der 'WobWob!' Reihe, die diesen Monat 10(!) Jahre feiert und bewegt sich mit seinem Sound stets am Puls der Zeit. Er legt übrigens digital auf... [www.vinylizer.net]

Doc Bader (WobWob! / Bassment)
Seit ein paar Jahren mischt dieser junge Mann nun kräftig in der hamburger Basswelt mit, und das bevorzugt mit Vinyl. Unterschiedliche Gefilde sind sein Zuhause, seine 'Bassment' Partys sind so bunt wie der Kiez, und als 'WobWob!' Resident serviert er den Bassheads frischen und druckvollen Sound, wenn er nicht grade selber tanzt. Doc Bader ist übrigens kein Arzt... [www.mixcloud.com/docbader]

Pmp Mzk (Harlekinsound / Certain:Dubs)
Ein Produzent mit Hang zur Kante, so wurde Pmp Mzk mal beschrieben. Seine Musik ist roh aber verspielt, direkt aber raffiniert, sein Stil sitzt eindeutig zwischen den Stühlen. Ob in seinen eigenen Produktionen oder in seinen diversen Dj Sets, sein 'Harlekinsound' wirkt wie ein verschmitztes Lächeln. Dem Namen fehlen übrigens noch Buchstaben... [

In diesem Sinne, putzt die Stiefel und wascht die Ohren...

Wir freuen uns auf Euch!