17.12.2015, 22:05

Turtur - Kontraste

Flyer für: Turtur - Kontraste
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BLECH & TROMMEL / SKOVHUS & MIDORI / MAES / HARI & SPIELPATZ

Wir vergessen das es Donnerstag ist und wir genießen es die ganze Nacht unterschiedliche kleine Geschichten erzählt zu bekommen. Geht mit auf die Reise mit den Künstlern aus verschiedenen Kreisen und mit kontrasten Geschichten.
Wir freuen uns auf jedes einzelne Set untermalt mit visuellem Blickfang von Lotta Lumiére.

Eintritt Spende nach eigenem ermässen (Eintritt geht direkt an die Künstler)


Blech & Trommel (01.00-03.00h)
Musikalisch sowie privat, wenn man sich zufällig auf einem Festival begegnet, immer wieder für eine Überraschung gut. Abwechslungsreich verzaubern die Beiden seit gut einem Jahr, und das als erfolgreiche Newcomer mit hinreißendem Zaubertechno, die Tanzlustigen. Trommel hat die erfolgreiche Donnerstagsveranstaltung Familiylove mit ins Leben gerufen.
Die beiden veranstalter der Familylove geben sich alle 2 wochen bei ihrem Familienrkrach im Waagenbau die Ehre.
Die Partyreihe die nicht nur lebt sondern auch belebt! Wir freuen uns auf die beiden Halunken, die das erste mal und bestimmt nicht das letzte mal bei uns in unserem kleinen Wohnzimmer auf der größten Elbinsel zu besuch sind.

BLECH & TROMMEL (Familylove)



Skovhus & Midori (23.00-01.00)
Für uns kommen die Beiden ins Turtur geflogen. Sie sind nicht nur in vielen Clubs in Berlin unterwegs, nein auch bei uns im kleinen Turtur. Diese zwei Ladies nehmen sich selbst nicht zu ernst, ihre Musik dafür umso mehr. Getreu dem Motto „Bitches spinning bigass bass happy ghetto house records“ sind Skovhus & Midori mit viel Herzblut und Vinyl seit Anfang des Jahres in den Clubs unterwegs.
Exzessiv durchtanzte Nächte, die Leidenschaft zu grooviger Housemusik und eine Brise weiblicher Intuition prägen ihre Sets. Langjährige Tanzerfahrung weiß eben am besten, was die Menge in Bewegung versetzt.

SKOVHUS & MIDORI (Kinky Kong / Berlin)



Hari & Spielplatz(03.00- 05.00)
Seit einem Jahr hört man immer wieder: Bassbotanik. Wer noch nicht mit dabei war muss es unbedingt nachholen. Sanny und Juri sind zwei von dieser Meute. Bei Bassbotanik wird mit dem Herzen gehandelt und ist wohl mit eine der besten Veranstaltungen, die in der letzten Zeit am explodieren ist.
Hari & Spielplatz kennen sich schon lange aber erst vor über einem Jahr fanden sie musikalisch zusammen. Wie soll man sagen, Musik verbindet eben. Ein Herz und eine Seele, Hari & Spielplatz, einfach rund!
Beide waren schon zuvor, jeder für sich, als „Bunter Spielplatz“ und „Matahari“ mit Plattenkoffern unterwegs.
„Bunter Spielplatz“ war auch schon, lang, lang ist es her, auf unserer Elbinsel zu Gast. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch erinnern.
Sanny und Juri haben sich gefunden. Groß ist die Freude zu sehen, wie es bei ihnen immer weiter geht. Der Einstieg bei ''Plötzlich Musik'' vor einem halben Jahr und weiter geht es im Januar mit einem Remix bei „Plötzlich Musik“ aber nun erstmal eine Geschichte bei uns!

HARI & SPIELPLATZ (Bassbotanik / Plötzlich Musik)



Maes (05- open End)
Maes ist ein Wilhelmsburger Jung der sich schon früh mit Musik auseinandergesetzt und geliebt hat.
Wir kennen ihn als Veranstalter, Künstler und DJ. Mit allem ist er in Hamburgs Subkultur vernetzt.
Musikalisch sowie auch mit veranstalten ist Maes, wenn auch nicht immer gewollt doch schon einige Male aufgefallen. Jeder kennt noch die legendären Schwärmertanz OA, sowie die im Moment gefeierten und geliebten Nimmermued Partys. Maes überzeugt mit seinem garantiert nicht mainstreamen wohl aber deepen Sound. Welcher Dj kann eine Menge in Ekstase bringen obwohl aus Gesetzesgründen die Lautstärke gedrosselt werden muss? MAES!
Viele hier auf der Insel kennen ihn im Zusammenhang mit der Soulkitchenhalle, wer aber seine Set bei Laut & Luise noch nicht gelauscht hat, sollte sich zurück lehnen und genießen. Von Maes wird es noch einiges zu hören geben, doch vorerst bei uns im Turtur.

MAES (Nimmermeud / ℒaut und ℒuise)



Mona Moore (Anfang und Ende / sorgt für ausreichend Schnaps)
MONA MOORE (Kontraste / Turtur)