chelo-scotti
21.10.2016, 23:00

Turtur - Hello Wilhelmsburg

Flyer für: Turtur - Hello Wilhelmsburg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Na endlich ist es soweit!

Die Clubsaison startet wieder und wir freuen uns, dass wir endlich wieder raus aus der Küche kommen und rein ins Vergnügen. Wir hoffen auf euch alte, bekannte und neue Gesichter mit der Lust auf's Tanzen. Ein bißchen wehmütig ist man immer noch, denn der Sommer ist schon vorbei, aber trotzdem gibt es eine klitzekleine Riesenfreude. �
Dieses Mal feiern wir das ganze Wochenende die Eröffnung der Clubsaison. Wir beginnen mit einer wunderbaren Mischung aus Balkan, Swing, Electroswing, Global Base und Wunderpop und am Samstag geht es wild weiter mit elektronischen Beats.
Bestimmt gibt es noch einige Schubladen, die damit bedient werden, aber die Richtung ist klar: Viel Bewegung und ganz viel Spaß! Wir haben vier großartige DJ's zu Gast und natürlich wird sich das Turtur auch wieder verändert haben. Wie wissen wir auch noch nicht. Klar ist es, es wird toll!


Martin Mandola (Frau Hedi)

Chelo Scotti ( Pudel / Sommersalon)



Max Quintenzirkus


Dario Calay (Rrraddauuuuuh!)




Eintritt wie immer fair!

Wir freuen uns auf Euch, auf die Musik, auf eine wunderschöne Clubsaison!