felix-stockmar-m2-afterschwurbel-by-triankelix
04.02.2017, 23:00

Turtur - FrechTur&ScherzTur feiern mit Freunden

Flyer für: Turtur - FrechTur&ScherzTur feiern mit Freunden
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ihr liebsten Leute,

frechkeex&scherzdaxx laden ins wunderbare TurTur.

Lasst uns freudig zum Tee-Kränzchen-Tänzchen zusammenkommen und einen Geburtstag - und unser aller Nichtgeburtstag - gebührend feiern.
Denn die Winterstarre nervt, Tanzen war schon immer die beste Medizin und überhaupt sollte man jede Gelegenheit nutzen, um Liebe zu versprühen.

Wir freuen uns sehr über das Gastspiel im TurTur, mit discokugeliger Tanzfläche, fairpreisiger Bar und gemütlichem Chillout. Unsere kleine Wohlfühlbar auf Rädern ist auch mit dabei.

Folgt dem Flauschrausch, kommt bunt und fröhlich und bringt liebste Freunde&Freundesfreunde mit.


Für Eure musikalische Verzückung sorgen

Triankel & Felix. (Hamburg/frechkeex&scherzdaxx)


Tisko LIVE (Hamburg/Alle Lampen an)


Ben Loco (Berlin/LeClüb) b2b Silence.kls (Heidelberg/LeClüb)



Steven Haß (Hamburg/La Familia)



*bitte keine eigenen Getränke mitbringen
*bitte keine unangenehmen Zeitgenossen!
*es wird nen super fairen Eintritt geben