19.03.2016, 23:00

Turtur - AGIL Runddeckenrave 009 mit Valura, acp, Haiko Nahm & Mike Fly

Flyer für: Turtur - AGIL Runddeckenrave 009 mit Valura, acp, Haiko Nahm & Mike Fly
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Anschnallen, Abfahrt: am Samstag, den 19. März, gibt es wieder ne amtliche Techno-Rutsche im Turtur! Diesmal mit:

Valura (CDM / Kontrast)


acp (Vinka Katt)


Haiko Nahm


Mike Fly (AGIL / Submarines In Heaven)


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Valura ... mit einem tollen ersten Release auf CDM und seinem stets hochenergetischen Deejaying verdreht er aktuell Techno-Hamburg den Kopf wie kein Zweiter!

acp ... als Mitglied der sympathischen Vinka Katt Crew vereint er druckvolles Auflegen mit einer stets super atmosphärischen Trackauswahl!

Haiko Nahm ... verfügt über eine derbe Vinylsammlung und hat sich vor kurzem zum Glück entschieden, uns an seiner Leidenschaft für krass guten Techno teilhaben zu lassen!

Mike Fly ... packt auch wieder ein paar Scheiben auf die Drehteller und freut sich schon derbe auf einen steilen Abend!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Raveweiser: mit der Wilden 13 ab S-Veddel bis Bushalt Mannesallee, sofort rechts ab durch den großen Innenhof und dann geradeaus weiter bis zum Kanal, dort nach links wenden und immer dem bollernden Bass nach.