17.12.2021, 22:00

Turtur - FELLAS NAVIDAD #3 2G+

Flyer für: Turtur - FELLAS NAVIDAD #3 2G+
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ihr Geilen.
Wir sind frisch geboostert und noch voller Hoffnung, dass wir uns am 17. so richtig besinnlich mit euch besinnungslos saufen können.
Zwei Jahre sind vergangen. Wir sind noch immer pleite, aber dafür heißer denn je darauf mit euch die Hütte abzureißen, während die Seen um uns herum still und starr ruhen. Denn wenn wir eines können, dann ist es das. Metaphorisch: Bitte lasst den Laden stehen. Ist nicht nur unser aller zweites Wohnzimmer sondern für einige von uns auch der Arbeitsplatz. Jetzt könnt ihr euch schon denken wo es hingeht: Ins Turtur.
Musikalisch haben wir für euch wieder die Creme de la Creme zu Gast. Ihr kennt das: Wenn es eines mit uns nicht wird, ist das langweilig!
Also lassen wir den See See sein und stelln uns mies einen rein.
Wir freuen uns auf die 3. Ausgabe der einzig wahren Weihnachtsfeier mit euch.
In dem Sinne: FELLAS NAVIDAD IHR ZAUBERMÄUSE ‍
In Liebe,
Marie und Mimsi


LINE-UP

Charlie Cheppert [ABYSS],

Di$po Girls [RSNZRFLXN]

Jakobs absolute Lieblings-DJs

Marie Wilson [ABYSS, RSNZRFLXN]

neulich [Somnium]

Osgän Powers [Berlin Ballin]

TURBO [Nova Silva, RSNZRFLXN]


Rein geht es nur mit Testzertifikat von offizieller Teststelle.

Und außerdem: Wir hören von Impfdurchbrüchen trotz negativer Tests etc. pp. Deshalb (eben auch weil es kurz vor Weihnachten ist), macht doch lieber noch einen zusätzlichen Schnelltest zuhause zu viel und bitte bitte bitte lasst eure süßen Hintern zuhause, solltet ihr euch ansatzweise nicht gut fühlen.