19.02.2015, 23:55

Turtur - All Of Us! w/ Jendrik Rothstein (Deep Aid) & Coco

Flyer für: Turtur - All Of Us! w/ Jendrik Rothstein (Deep Aid) & Coco
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nächsten Donnerstag haben wir den HHer Senior-DJ und Vinylsammler Jendrik Rothstein zu Besuch!

Seit Anfang der 90er diverse Parytreihen veranstaltet, u.a. mit der NX-Cru und CMYK/Bahntrans, gehören gegenwärtig Deep Aid, Back2Back und neuerdings Maschine Brennt!! in der Astra-Stube zu seinen gelegentlichen Veranstaltungsaktivitäten. Seit 14 Jahren sendet er zudem mit dem Gumbofrisstschmidt-Kollektiv die gleichnamige Sendung nebst Nachtschleifer aus dem FSK-Studio in den Äther hinaus.

Als Dj extrem vielseitig, was Genres und Intensitäten angeht, dürfen wir jetzt am Donnerstag mit einem hervorragenden Set flämischer Schlagermusik aus Jamaika rechnen. Eine sehr eingehende und tanzwütige Runde Techno dürfte wohl auch drin sein.

Support von All OfUs - resident Coco.




Jendrik Rothstein (Deep Aid)

https://www.mixcloud.com/deepAid/

Coco (All Of Us!)