28.11.2015, 23:00

Turtur - AGIL Runddeckenrave 007 mit Antonio Vázquez, adren.alin, ac!d & Mike Fly

Flyer für: Turtur - AGIL Runddeckenrave 007 mit Antonio Vázquez, adren.alin, ac!d & Mike Fly
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Puh, das war 'ne lange Sommerpause ... am Samstag, den 28.11., gibt es unter runder Decke aber endlich wieder AGIL-Ravealarm! Und zwar mit:

Antonio Vázquez (Hypnus Records / Inner Escape, Berlin/Sevilla)


adren.alin (Vinka Katt)


ac!d (Buxtehude)


Mike Fly (AGIL / Submarines In Heaven)


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Antonio Vázquez ... Wenn jemand schon 3x im Berghain auflegen durfte, dann spricht das eine ziemlich eindeutige Sprache, was die Klasse angeht. Antonio Vázquez durfte genau dies. Seine DJ- und Produzenten-Ursprünge liegen im spanischen Sevilla. Zur Zeit lebt er in Berlin, legt dort und anderswo ausschließlich mit Schallplatten auf und erschafft in seinen Sets sphärische und hypnotische Klangwelten wie aus einem Guss!

Antonio wird Hamburg zum allerersten Mal beehren, und das AGIL-Herz hüpft vor Stolz, ihn als Gast gewonnen zu haben, und vor Vorfreude auf seine Hamburg-Premiere!!!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

adren.alin ... treibende Kraft der sympathischen und aktuell schwer durchstartenden Hamburger Vink Katt-Crew, ist er ausgestattet mit einem feinen Gespür für derbe fetten Techno.
Sein Set bei AGIL war lange überfällig, endlich hat's geklappt!!!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

ac!d ... das mit dem feinen Gespür kann man auch für ac!d definitiv sagen. Ebenfalls schon länger in Planung, ist es nun soweit: aus Buxtehude wird er mit extra schweren Beats anreisen und ordentlich Gas geben!!!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Mike Fly ... ist als Gastgeber stets darauf bedacht, den Altersdurchschnitt kaputt zu machen und freut sich darüber derbe. Die Tracks werden aber auch diesmal wieder eher jüngerer Natur sein!!!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Raveweiser: mit der Wilden 13 ab S-Veddel bis Bushalt Mannesallee, sofort rechts ab durch den großen Innenhof und dann geradeaus weiter bis zum Kanal, dort nach links wenden und immer dem bollernden Bass nach.

Raveberappung: wie immer schlanke 5 EUR. Wir freuen uns auf Euch!!!