02.03.2024, 23:00

Turtur - EIN LETZTES MAL TURTUR RAVE #echtjetzt

Flyer für: Turtur - EIN LETZTES MAL TURTUR RAVE #echtjetzt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Winter war hart und die Zeiten für Gastronomie sind nicht die goldensten. Nach langem überlegen, ist es entschieden. Es gibt nochmal einen Rave am Kanal! Die alte Crew kommt nochmal zusammen, wer hätte das gedacht?!

Das Turtur lässt nochmal ordentlich die Herzen flattern, Fenster vibrieren und kiloweise Konfetti fliegen.
22 Stunden Liebe, 22 Stunden Abenteuer, 22 Stunden Zeitreise.

Wir möchten uns schon jetzt herzlichst bei den Acts, dem Team und Supporter*Innen bedanken! Ohne Euch wäre das gar nicht möglich!

Wir hätten fast vergessen, wie viel Spaß das alles macht und welch schöne Verbindungen entstehen <3



CHARLIE CHEPPERT


CREW OMBRELLE


DANA ANDERSON


LE.FU & LØVE



LOTTA LUMIÈRE
https://www.instagram.com/lotta_lumiere/

[Lu:wers]


MAD LANE & BATTI


MARIE WILSON


RAKKO


SCHOLLE & SCHRÄTZER


SWASO