15.01.2015, 23:05

Turtur - All Of Us! w/ niik (Goldrand / Leck mein Deck), Rena Thur (Leck mein Deck) & Coco

niik ist aktuell versierte Veranstalterin von Maschine brennt!! und Gäy in die Gänge. Als bemerkenswertes Technotalent aus dem submarines-in-Heaven-Camp und dem Hamburger Gängeviertel implementiert sie dem 4/4-Groove ihren unverkennbar eigenwilligen Charakter. Früher langjährige cross-over DJane und Technorezipientin aus Leidenschaft ist sie heute zur Higherstate-Woman gewachsen und formatiert von nun an Zirbeldrüsen und Scheitellappen: eigenwillig, punkig, präzise, funkig, destilliert – Audio Frontal.
Techno_jetzt

Rena begann 2011 Platten zu mixen und sammelt sich seitdem, von Acid, House und Detroit über Disco und jazzy, funky Sachen alle möglichen Styles zusammen... dabei bleibt sie immer beeinflusst von ihren New Wave - Wurzeln und Techno der 90er Jahre.
„can´t wait mixing up all together, the multiple colour of sexy, funky music.“


niik (Goldrand / Leck mein Deck)


Rena Thur (Leck mein Deck)


Coco (All Of Us!)