02.03.2019, 23:55

Turtur - HVLove - SchwarzfahrerSoliParty

Flyer für: Turtur - HVLove - SchwarzfahrerSoliParty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Leute,
endlich ist es soweit der HVLove lädt ein. So langsam beginnt das Eis zu tauen und der Winter verschwindet. Genau deshalb wollen wir mit euch zusammen den kommenden Frühling begrüßen, auf das er schnell kommen möge! Daher lädt die 81er & Friends Crew aus Willy, am 02.03. ins Turtur, zum Freudentanz. Neben Stabilen Klängen und einer spritzigen und wärmenden Getränke Varietät und weiteren Überraschungen gibt es vor Ort noch das wichtigste: Wir alle zusammen auf der Tanzfläche!
In der jetzt dreijährigen Tradition der Feier widmen wir uns dieses Jahr einem Herzensthema. Wir alle kennen das wenn man, mal kein Ticket hat. Dann muss man draußen Warten oder muss irgendwo bleiben wo man eigentlich gar nicht sein will. Die Leute die keine Tickets haben werden dieses Jahr bei uns ein besonderes Gehör finden. Was Diese Kryptik soll findet ihr am besten vor Ort heraus!

Musikalisch haben wir uns dieses Jahr nicht lumpen lassen und uns einen Herzenstraum erfüllt. Aus den südlicheren Gefilden des Landes haben wir uns Leirum&Slin + Banali einbahnen lassen. Wer die Boyz and Girls noch nicht erlebt hat, Feuerwerk! Außerdem die berühmt berüchtigten Lokalhelden der Schaluppe Allstars, die spätestens nach seit Abrissen in Kopenhagen und des Jahresclosing im Moloch keiner Vorstellung mehr bedürfen. Bei unseren Partys nicht weg zu denken und immer für Dancefloor Massakars zuhaben sind, unsere beiden Beikraut DJ Dancen & Partner.

In diesem Sinne bis zum 02.03. wir freuen uns auf euch und eure Freund*Innen!
Eure 81er & Friends!

Dancen & Partner(Kollektiv Beikraut/HH)

Leirum & Slin(Aromat/Stuttgart)

Banali(Ritual Digital/Stuttgart)

Schaluppe Allstars(HH-AD-666)


Fahrplan::
Dancen & Partner
Leirum & Slim
Banali
Schaluppen Allstars


Bahnhofsinformationen:
Gleis: Turtur
HVLove-Tarif 8 Euro (+Schnappsempfang)
Abfahrt: 24:00

Zusatzinformationen:
Kein Fahrschein für Rassisten & Sexisten!
Denkt an einen Respektvollen Umgang mit anderen und mit euch!