02.04.2015, 23:05

Turtur - ALL OF US! : ANDERS w// The Ohohohs// ...und Happiness

Der letzte Monat des abendlichen Radaus im Turtur, startet mit ganz viel Gutem. Wir können den Sommer schon riechen und am Freitag feiern wir frei!
++what a happiness++
Der kleine Freitag wird ganz groß, denn zu Gast sind ''The Ohohohs''.

Das Frankfurter Duo beschreibt seinen Sound als eine cluborientierte Electro-Riot-Melange. Da werden fleißig Elemente aus Drum- n-Bass und Techno eingesammelt und mit ein wenig 80er Disco Sound und Punk Rock Fieber durch den Wolf gedreht. Mit den OhOhOhs erwartet euch eine wild rockende Live-Performance. Ein Act zum durchdrehen.
Auch die Technoskeptiker werden garantiert ausflippen.

Und weil damit noch nicht genug ist, gibt es Rrraddauuuuuh von Dario Calay sowie fette Bässe von dem crazy Tyler mit seinem entzückenden Sound-Kollegen Timothy.
Mona Moore reicht den Schnaps an und unterstützt wo sie kann.

Und damit noch immer nicht genug, denn ein Mitdenker des Turtur's hat Geburtstag... Swäs, Schwäs, Schwaso stell die Sahnetorte kalt!


❤ The OhOhOhs (Live-Techno/Frankfurt)
https://www.youtube.com/user/LucyOhOhOh


♣ Dario Calay (Rrraddauuuuuh!)


♠ Tyler & Timothy
https://hearthis.at/steilerbereich/

♦ Mona Moore (All Of Us!/ Turtur)