02.04.2022, 23:59

Turtur - Turtur's Welt

Flyer für: Turtur - Turtur's Welt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es mukelt und runkelt auf unserer Insel und überall, das Turtur leutet seinen letzten Club-Monat ein. Den Letzten Club-Monat für diese Saison, den letzten Club-Monat für immer.

Wir wollen in den verbleibenden vier Wochen unsern kleinen zweigeteilten Ort noch einmal mächtig strahlen lassen, wollen die alte "Tonne" doch noch einige Male ordendlich zum scheppern bringen.
Wir haben uns da noch ein paar Köstlichkeiten ausgedacht um das "Ende" gebührend zu feiern und wollen mit einem ganz wunderbaren Ereignis starten und mit euch erneut auf eine Reise durch Turtur's Welt gehen.
Unser lieber Resident Swaso wird am 2. April mit uns gemeinsam seinen Geburtstag zelebrieren.
Wir wünschen ihm hierfür alles Gute und freuen uns, dass er einer unseren ersten Residents war und ist.

Hierfür haben wir euch wundervolle Gäste eingeladen:

Andi Valent (Südpol/Freude am sitzen)


Batte (Hanseatische Materialverwaltung)


Benet Rix & Johannes Raum (Berlin/Hamburg)



FrauPfau (fæmm/Berlin/Rostock)


Günni Gatzen (Bassbotanik)


Joseph Disco (Criminal Bassline/AlulaTunes/Heinz Music Berlin/Münster)


Louwers (Heimlich/HH-AD-666/RSNZRFLXN)


Padouc *live (RSNZRFLXN/AKASHA MX)


Professor Lux


Sheila



auch unsere lieben Residents werden dabei sein:

Geburtstags SWASO (Turtur, Hamburg)


LØVE (Turtur / Horst Blau, Hamburg)


LOTTA LUMIÈRE *live (Visual Art/Turtur)
https://www.instagram.com/lotta_lumiere/

Es ist uns bewusst das ein Feiern in diesen immernoch so unruhigen, unsicheren und wahnsinnigen Zeiten schwierig ist.
Wie genau die Einlass-Regeln ab dem 2. April aussehen werden, können wir im Moment noch nicht mit Sicherheit sagen. Sobald wir genaueres wissen erfahrt ihr es hier als erstes.

Liebst eure Turtur-Crew