18.12.2021, 23:59

Turtur - Turtur's kleine Welt

Flyer für: Turtur - Turtur's kleine Welt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Tage sind dunkel, die Luft ist grau. Von Tag zu Tag, von Nacht zu
Nacht, geht es tiefer in die Dunkelheit. Nicht den Zeitpunkt verpassen, sich einzumummeln und Winterschlaf zu halten.
Auch wir haben das Gefühlin dieser seltsamen, aufrührenden, unsicheren und grauen Zeit einmal mehr zur Ruhe kommen zu müssen, es uns gemütlich zu machen, Sorgen und Ängste hinter uns zu lassen und einfach mal ne Pause einzulegen.

So wollen wir mit euch, noch ein letztes Mal in diesem Jahr eintauchen in Turtur's Welt, dieses Mal in Turtur's KLEINE Welt. Klein, da wir im Moment keine 25:01H sondern nur 10:01H durchhalten.
EIN LETZTES MAL IN DIESEM JAHR UND VORERST, da wir beschlossen haben dem
Turtur im Januar ne kleine Winterschlafpause zu gönnen.
Wir wollen noch einmal mit euch tanzen, glitzern und leuchten noch einmal das Grau vergessen. Die letzte Energie sammeln und es noch einmal richtig krachen lassen.

Hierfür haben wir euch wundervolle Gäste eingeladen:

KLOTZ VON BLAMMO (ℒaut & ℒuise/&& Booking//derMädchen & dasJunge, Hamburg)


JUDITH VAN WATERKANT (IfZ-Crew/Feat.Fem/G-Edit/slowereastside/3000Grad, Leipzig/Rostock)


ANDY LEKKMAN (T.O.Y.S./slowbut.rec, Hamburg)


auch unsere tollen Residents werden dabei sein:

SWASO (Turtur, Hamburg)


LØVE (Turtur / Horst Blau, Hamburg)


LOTTA LUMIÈRE (Visual Art/Turtur, Hamburg)
https://www.instagram.com/lotta_lumiere/

Wann genau es weiter geht werden wir sehen, wenn die Tage mal wieder heller werden, die Sonne wieder etwas häufiger scheint und wir unsere Akkus wieder aufgeladen haben und vor neuer frischer Energie strotzen.

Bis dahin wünschen wir euch eine entspannte Zeit, Qualitytime mit den
Liebsten, einen guten Start ins Neue Jahr und dass auch ihr euch viel
Erholung gönnt.

ALSO KOMMT ZUM LETZTEN TANZ!

Liebst eure Turtur-Crew <3