05.03.2015, 23:05

Turtur - All Of Us! w/ Dix (Submarines In Heaven), HolleLang (No F**ng Day Can Destroy My Love) & Coco

Flyer für: Turtur - All Of Us! w/ Dix (Submarines In Heaven), HolleLang (No F**ng Day Can Destroy My Love) & Coco
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HolleLang ist Mitveranstalter der großartigen 'No F**ng Day Can Destroy My Love' - Partyreihe im Fundbureau, die - seit mittlerweile schon 5 Jahren - als DIE Donnerstags-Tanzveranstaltung der Stadt bezeichnet werden muss. Außerdem gehört er seit 2004 als Resident DJ dem GumbofrisstSchmidt Kollektiv an, dass seit 2002 die gleichnamige Sendung für experimentelle Musik und Gesinnung auf Radio FSK sendet!

Holle hat das Vinyl-Handwerk von der Pike auf gelernt und spielt immer für den Floor, sorgt aber stets auch für Überraschungen, die von Dub infiziertem Techno über säurehaltigen House bis tief hinein ins Herz des Hochtechnologie-Funk Detroits führen.



Dix hat das Turtur bereits auf der der letzten AGIL-Party musikalisch zerlegt. Als Vinyl-Junkie seit mehr als 20 Jahren spielt er die volle Bandbreite an elektronischer Musik. Mit dem DJ-Kollektiv Submarines in Heaven lotet er auch die abseitigeren Klänge im Techno/Electro Kontext aus. Außerdem war Dix Mitinitiator des 'Elektronischen Schleudergangs', einer elektronischen Jam-Session, die regelmäßig in der Bambi Bar, der Klingel und auch im Ego stattfand. Anschließend veranstaltete er über Jahre die Partyreihe 'Well Done My Son', die sich eher straighterem Techno widmete. Schließlich war er über viele Jahre Booker der imoto Bar, einer kleinen, aber feinen Musikbar in Ottensen.



support von Coco (All Of Us!)