09.04.2015, 23:05

Turtur - All Of Us! w/ Earlmobileh (Entropie / Kleiner Wagen), Rootkit (Entropie / Elektrogeflüster) & Nepomuck (Entropie / All Of Us!)

Diesen Donnerstag im Turtur: Rootkit, Earlmobileh & Nepomuck

**********
Rootkit (Entropie / Elektrogeflüster)

Minimal küsst Techno. Wir lieben Rootkits pompösen Sound! Der Hamburger veranstaltet die Reihe Elektrogeflüster im Stellwerk und ist seit vielen Jahren ein bekanntes Gesicht im hamburger Nachtleben – vor und hinterm Pult kann mensch ihm ansehen, dass er diesen Scheiss so richtig richtig gern hat. Seit einem Jahr legt er oft mit Nepomuck back to back auf.

**********
Earlmobileh (Entropie / Kleiner Wagen)

Der Earl hat eindeutig das verschmitztesteste Grinsen im Club wenn er die Teller rotieren lässt. Der ehemalige T-Stuben-Resident und Mitgründer der Reihe Kleiner Wagen in Bielefeld ist seit einiger Zeit wieder zurück an der Elbe. Dabei hat er sich schon mit einigen Technogrößen das Pult geteilt. Earlmobileh spielt Techno mit einem minimalen Tick Melodie und es ist wunderschön ihm dabei zuzuschauen.

**********
Nepomuck (Entropie / All Of Us!)

Ist Teil der All Of Us! Crew und freut sich über seine Gäste diesen Donnerstag, mit denen zusammen er das Label Entropie gegründet hat und mit denen er die gleichnamige Reihe im hamburger Molotow veranstaltet ... prost!

**********
Eintritt: Würfeln / Eins bis drei Euro. Geld geht zu hundert Prozent an die Künstler*innen