18.03.2016, 23:59

Turtur - BASSBOJE meets THE OUTRIDER CREW & BFTR

Flyer für: Turtur - BASSBOJE meets THE OUTRIDER CREW & BFTR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir, TTU & Unlocked, veranstalten die Bassboje jetzt seit zwei Jahren und sind der Meinung, es wird langsam mal Zeit unsere Ursprünge mit euch zu teilen!

The Outrider Crew, in Lübeck unserer Heimatstadt gegründet, hat uns vor etwa 10 Jahren die fettesten Drum & Bass Partys beschert. Partys im Café Brazil, die Beatfauna-OpenAirs und die New Horizon Partyreihe waren prägende Veranstaltungen für unsere musikalische Entwicklung. Das familiäre Feeling der Partys – unschlagbar!

Früher oder später stand das DJ-Setup dann auch auf unseren Tischen – und irgendwann auch „Outrider Crew“ hinter unseren Namen...

Teilweise in Hamburg gelandet, entstanden Verbindungen zum Projekt Bass Forward the Revolution, in dem auch Dr. Woe aktiv wurde. Bookings und gegenseitiger Support folgten... So freuen wir uns auch Violet Core als Gast von BFTR begrüßen zu dürfen.

Das TurTur bot uns die Möglichkeit Drum & Bass Veranstaltungen in Wilhelmsburg zu starten. Die Gelegenheit das kulturelle Angebot hier, in dem Viertel in dem wir inzwischen Zuhause sind, um die Musik zu erweitern die uns schon seit mehr als 10 Jahren prägt, konnten wir nicht abschlagen! Danke dafür!

Lotta Lumière hat schon die letzten zwei Partys visuell gestaltet, und wir findens verdammt nochmal geil. Deswegen bleibt das auch einfach dabei!

In diesem Sinne: It’s time to meet The Outrider Crew and Bass Forward the Revolution!

::LINE UP::

VJ:

LOTTA LUMIÈRE | KOLLEKTIV STATUS WO? | RECLAIM IT ALL
https://www.facebook.com/lottalumiere/

DJs:

VIOLET CORE | BFTR, THERAPY SESSIONS HAMBURG, SCARY WOODS – HH

www.facebook.com/Violet-Core-1658153194466717

SYNTETIC | THE OUTRIDER CREW - H


ANDY.KNIGHT | THE OUTRIDER CREW – HH


RENEGATER | THE OUTRIDER CREW - HL

DUB!MPULZ | THE OUTRIDER CREW - HL


DR WOE | BFTR, THE OUTRIDER CREW, SCARY WOODS - HH

www.mixcloud.com/christianhager
www.facebook.com/drwoe

-----------------------------------------------------------------------------------

Das TurTur liebe Leute ist in Wilhelmsburg. Wilhelmsburg, auch wenn es viele meinen ist nicht derbe weit weg. Vom Hauptbahnhof S3 → S-Veddel (2 Stationen) und dann mit der wilden 13 eine Runde Busfahren bis Mannesallee (5 Stationen).
Die Tour dauert etwa 1 Bier (zwei wenn du richtig Bock hast) und ne Wartekippe falls der Bus gerade vor der Nase abgefahren is.


NO SEXISTS – NO RASCISTS – NO FASCISTS – NO HOMOPHOBIA